Bilder in Galerie

M

~~M~~

Gast
Ach menno .. ich komm mit der Galerie net zurecht... hab 7 Fotos hochgeladen.. und find die jetzt nicht..... seh bloß nur eines... ??????????????

vielleicht ein Vorschlag das bißchen übersichtlicher zu gestalten oder seh ich nur mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht..???

lg
~~M~~
 
Ich seh Deine sehenswerten Beine leider auch nur auf einem neuen Foto.

Vermutlich sind die Mods derart gebannt von dem Anblick, dass sie die Maustasten nicht mehr finden und die Bilder nicht freischalten können.
 
hmmm komisch, das war aber auch das letzte Bild was ich hochgeladen hatte... die anderen 6 vorher sind weg... *grübel*

hmmm... ich stells einfach mal in mein Profil rein die Bilder.. so mach ich das.., :)


lg
~~M~~

Mir ist auch ein Album im Profil abhanden gekommen.. also ich kenn mich jetzt gar nimmer aus... darf ich nur3 Alben haben oder wie oder was??? Wo ist das Album hin, ich hab da nix gelöscht... hmmm ... kann mich büdde einer aufklären


lg
~~M~~

obige Beschwerde wegen der Alben zurück....

muß nur auf "Alle Alben zeigen" klicken, dann kommen ja alle..ich Dödeline.. gg
.. ach menno ich glaub ich geh jetzt erst mal in mein Bett ggg

GUTE NACHt und süße Träume euch

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind noch alle vier Alben da. Du mußt unten auf "alle Alben anzeigen" klicken bei den Alben.

Nur ist bei den Spiegelbildern kein Foto drin.
 
Es sind noch alle vier Alben da. Du mußt unten auf "alle Alben anzeigen" klicken bei den Alben.

Nur ist bei den Spiegelbildern kein Foto drin.
so ist.
in der forumsgalerie fand ich drei bilder von dir.

jedenfalls schöne bilder
;)kulis vermutung ist sehr wahrscheinlich wahr
bin schon gespannt auf die spiegelfotos
schlaf schön emchen:-x
 
ja DANKE euch ... mich würd jetzt nur noch interessieren wohin die anderen 6 in der Galerie verschwunden sind...

Ich hatte die ja noch gesehen und dann als ich das siebte einstellte(das was drinnen blieb) waren die anderen weg .. ich weiß nicht, was ich da beim Einstellen falsch gemacht haben könnte.... hab nix gelöscht ... also mit der Galerie kam ich schon von Anfang an net so klar... hmmm...

lg
~~M~~
 
in dein profil album sind die 7 bilder von dir in haut fsh..

profil album ist nicht gleich galerie..das sind zwei verschiedere sachen.....
 
in dein profil album sind die 7 bilder von dir in haut fsh..

profil album ist nicht gleich galerie..das sind zwei verschiedere sachen.....

joo.. das weiß ich, daß das zwei verschiedene Paar Schuhe sind, im Profil gings ja auch ... nur eben in der Galerie nicht....

lg
~~M~~
 
in der galerie sehe ich 3 bilder von dir...2 encaser und 1 haut fsh...

wenn du deiner bilder sehen willst nach was weis ich wie viel tagen...

dannn clicks du oben galerie button dann links schauen..da ist ein ganz blasses link mit namen meine galerie clicks du da dann haste all deine pic in der galerie.

18 + und VIP biste..dann sollte es aber gehen...falls nicht dann admin bescheit sagen...ich weiss in der galerie sind ein paar fehler vorhanden
 
wenn du deiner bilder sehen willst nach was weis ich wie viel tagen...

dannn clicks du oben galerie button dann links schauen..da ist ein ganz blasses link mit namen meine galerie clicks du da dann haste all deine pic in der galerie.

also das auf "Meine Galerie" klicken da bin ich noch nicht draufgekommen :cool::cool::cool:..gg... DANKE dir für den Tipp, hab da immer was weiß ich wo gesucht .*lach*....

nichtsdestrototz bleiben die anderen 6 Bilder in der Galerie verschwunden... probier das morgen nochmal...

lg
~~M~~
 
nichtsdestrototz bleiben die anderen 6 Bilder in der Galerie verschwunden... probier das morgen nochmal...

sind auch in dein profil album..ggggg

entwerde das oder noch nicht freigestellt oder gelöscht


<---- i dont know
 
Wahrscheinlich waren die viel zu heisssssss für unsere kleine, harmlose Galerie und der Mod wollte die nicht frei geben....
Oder: Für sich alleine behalten, ggg

Also, welcher von euch Strolchen enthält uns die Bilder vor, hä??

Raus damit!!


SiSi <--- *schimpf* ;)
 
Wahrscheinlich waren die viel zu heisssssss für unsere kleine, harmlose Galerie und der Mod wollte die nicht frei geben....
Oder: Für sich alleine behalten, ggg

Also, welcher von euch Strolchen enthält uns die Bilder vor, hä??

Raus damit!!


SiSi <--- *schimpf* ;)

Hmmh, hab grad mal geguckt, bei den freizuschaltenden Bildern sind sie nicht:(

Keine Ahnung, wo die abgeblieben sind.

Aber für mich behalten habe ich sie nicht, Ehrenwort:p

Gruß
Satinlook
 
Wahrscheinlich waren die viel zu heisssssss für unsere kleine, harmlose Galerie und der Mod wollte die nicht frei geben....
Oder: Für sich alleine behalten, ggg

Also, welcher von euch Strolchen enthält uns die Bilder vor, hä??

Raus damit!!


SiSi <--- *schimpf* ;)

hihi..glaub ich nicht, daß die Bilder zu heiss waren und/oder sie irgendwer behalten hat *gg*, hab wohl bestimmt irgendein Fehler gemacht, es sind die Gleichen, die ich dann in mein Album im Profil gestellt hab.. Na doppelt gemobbelt brauchts ja net sein, drum laß ich das jetzt mit der Galerie...

aber DANKE SiSi :-x, daß du dich so einsetzt... kannst echt gut schimpfen:D

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gibt einen mysteriösen Fehler in der Galerie, manchmal erscheinen gepostete Bilder nicht in der Warteschlange, wenn das der Fall ist kann nur admin helfen, indem er die Warteschlange löscht, und die User die Bilder nochmal hochladen.
Alternative: die Bilder ins Profilalbum posten ...
 
Zurück
Oben