Bilder in geschlossenen Beiträgen löschen nicht möglich?

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Hi Admins,

ist das beabsichtigt, daß Bilder nicht gelöscht werden können, wenn der Beitrag wo sie hochgeladen wurden, geschlossen ist?
Das Markierkästchen fehlt bei diesen Bildern in der Anhangsliste.

Beispiel:
http://www.strumpfhose.net/forum/vip-marktplatz/29724-sandaletten-in-45-dunkelblau-6cm-absatz.html

Die Bilder im Beitrag wollte ich löschen, da sie nur für den Verkaufszweck hochgeladen wurden. Die Schuhe gingen ausserhalb des Forums weg, damit sind sie hier überflüssig und belasten nur noch meinen zur Verfügung stehenden Speicher.

K.M.
 
Hi K.M.,

als alternative kannst du doch Bilder bei einem Hoster hochladen und verlinken.
Bei vielen gibt es auch einen Löschlink. Dann ist das Bild komplett weg, auch im Forum.
Den Links kannste natürlich auch so löschen.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Heely, Upload in die Cloud? Da werden Daten geklaut! Widerspricht aussdem meiner "Obersten Direktive", nur unvermeidbare oder exakt gewollte Spuren im I-Net zuhinterlassen.

@Kuli, danke fürs Löschen.

K.M.
 
Hi K.M.,

ok, aber wenn es nur Bilder von Schuhen sind, so denke ich, braucht man sich da keinen großen Kopf drum machen.

LG Heely
 
m.b.h. wird aber ganz fuxteufelswild, wenn ich nur über sowas nachdenke. wie Bilder in die Cloud stellen!

Akzeptiere, daß ich das nicht will, wenn es sich vermeiden läßt, Bilder auf weisgottfüreinen Server zu laden. Und hierfür hat es sich vermeiden lassen.
Auch mein Dropboxkonto hab ich nur, weil da manche Bilder hochladen, bsp.weise von Firmenfeiern. Ich selbst vermeide jedweden Upload.
Bisher lies es sich vermeiden.

Und damit ist eigentlich alles gesagt worden hier...

K.M.
 
Zurück
Oben