Bilder kommentieren bzw. auf Kommentare antworten

rasdeme

Stammmitglied
Registriert
26 Juni 2015
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und zwar: "Ist es nicht möglich in der Galerie auf Kommentare meiner eingestellten Bilder zu antworten?"
Ich habe nämlich leider kein Antwortfeld bzw. keine Möglichkeit dazu.:(

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG
 
Hallo Freche Heely,
leider habe ich keine Möglichkeit (so wie hier z.Bsp., wo ich direkt Antworten kann) , wenn ich oben in dem "Reiter" Bilder=>Neue Bilder dann einen Kommentar in meinem Bild schreiben möchte, weil jemand mein Bild kommentiert hat. Ich hoffe, daß ist nicht zu kompliziert geschrieben!?
Ist schon komisch, denn manch eine(r) hat einen netten Kommentar geschrieben und man(n) kann nicht antworten:(...schade.
Oder was mache ich falsch???
 
Heely meint, dass Du als Antwort ja auch einen normalen Kommentar verfassen kannst......
 
Dann steht der eigene Kommentar doch nicht unter dem Bild...es geht eben nicht, ich kann mich leider nur wiederholen. Wenn ich (wie oben schon geschrieben) auf Bilder=>neue Bilder dann einen Kommentar unter den anderen (schon vorhandenen Kommentaren) meines Bildes schreiben möchte, weil jemand mein Bild kommentiert hat.
Wie kann ich denn einen "normalen" Kommentar schreiben, wenn ich gar kein Antwortfeld habe...
 
Also es tut mir Leid, aber wir können ja nicht Funktionen zur Galerie dazuzaubern, die nicht vorhanden sind. Bis jetzt haben auch offenbar alle mit den vorhandenen Kommentiermöglichkeiten das Auslangen gefunden. Du bist der Erste, der auf einzelne Kommentare punktgenau antworten will.
 
Hallo nochmal,
ich glaube jetzt die Antwort auf meine fehlende kommentier Möglichkeit gefunden zu haben, nämlich:

Zitat:"Du musst 20 Beiträge geschrieben haben oder Mitglied werden".

Es gibt hier also doch die/den eine(n) der exakt das selbe "Problemchen" hat!

LG
 
Zurück
Oben