Bilder löschen

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.389
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich habe eine Weile überlegt ob ich was dazu schreibe, die Löschung des Bildes war, SORRY, ein Witz oder genauer gesagt die Begründung, Schrittfoto. Vor mir hatte jemand mehrere Fotos mit bunten Strumpfhosen eingestellt, von denen ich 2 - 3 als Schrittfotos bezeichne.
Ich werde jedenfalls keine Bilder mehr einstellen und in absehbarer Zeit damit anfangen, in meiner Galerie die Bilder zu löschen.
 
um ehrlich zu sein würde ich in der galerie am liebsten die hälfte der bilder löschen, einfach nur wegen dem in meinen augen schlechten niveau.
Von denen, die ich aktuell auf der galeriestartseite sehe, gibt es nur eins, das in meinen augen gelungen ist, eins das ist so naja, und der rest ist für mich einfach nur hässlich und schlecht gemacht.
das die bilder trotzdem zu sehen sind, liegt daran, weil ich eingestehe das andere einen anderen geschmack haben.

in deinem fall kam neben dem noch dazu, das vorne im bild dein penis deutlich zu sehen war, also hab ich das gelöscht.

aber auch bei allen regeln die man aufstellt gibt es immer wieder graubereiche wo man entscheidungen trifft,
die vielleicht den usern nicht gefallen.
damit müssen user aber meiner meinung nach leben können.
Es gibt genug einschlägige seiten wo man seine bilder der welt zeigen kann.

hier werde ich weiterhin wert auf ein gewisses niveau legen
letztendlich entscheide ich als forumsinhaber, welche bilder hier drin bleiben und welche nicht und das wird immer der eine oder andere als willkür empfinden, aber damit muss ich und will ich leben.

Kindliches "Das war ungerecht und deswegen lösch ich alle meine Bilder" Geschimpfe, animiert mich dann eher dazu diese Linie noch stärker zu vertreten, weil: siehe mein erster Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist das deine Entscheidung als Betreiber, aber ich weiß nicht was du gesehen hast, habe das Bild extra noch mal betrachtet. Da ich davon ausgehe das meine Bilder eher zu den schlechteren Fotos gehören, kann es dann nur recht sein, wenn ich sie entferne und das hat nichts mit kindisch zu tun. Mein Recht ist es zu meckern und deines deine Linie so weiter zu verfolgen.
Um deiner Linie treu zu bleiben möchte ich dich bitten dir die letzten Bilder von Natura anzuschauen, da sieht man das was du mir vorwirfst, es sind 3 Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben