Bilder upload "ruckelt."

NylonxHH

Junior
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
30
Ort
Pinneberg
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben,

nach all dem Trouble mit dem Trojaner und dem Umzug auf den neuen Server hatte ich den Eindruck, dass mein Bilder upload Problem von euch gründlich aussortiert wurde. :) Nun habe ich aber das gleiche Thema erneut. Zwar in etwas anderer Ausprägung, aber ich habe die Hoffnung mir kann jemand erklären, was da schief läuft. Da es so gehäuft offenbar nur bei mir auftritt, vermute ich, es liegt an mir oder an meiner Hard-/Software. Der Upload scheint zunächst ganz normal zu funktionieren, bis zu Bildfreigabe. Es erschien nach dem Upload in meiner Galerie sonst immer ein Platzhalter mit der Aufschrift "Das Bild wurde noch nicht freigegeben" oder so ähnlich. Das tut's nun aber nicht mehr. Da normalerweise innerhalb von wenigen Stunden immer eine Freigabe erfolgte und dies nun auch nach Tagen nicht mehr passiert vermute ich, das Bild wurde gar nicht hochgeladen:eek:. Das Forum habe ich schon nach Hinweisen "durchforstet," konnte aber nichts finden, was mich der Lösung näher bringen würde.

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo der Fehler liegt.

Danke und liebe Grüße

NylonxHH
 
Wie ich hier bereits schrieb, hänge mal bitte Dein Testfoto ran. Ich habe ja bereits einen Testlauf mit Deinem Account gemacht und da ging alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, admin. Ich habe das Bild nun an Deine andere Nachricht angehängt.

LG
NylonxHH
 
Zurück
Oben