Bilderalbum im Profil erstellen

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
5.394
Alter
70
Ort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Ich wollte in meinem Profil Bilderalben einstellen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.Muß ich da etwas beachten und vielleicht kann ja ein wissender einem unwiissenden mal höflich in die Seite treten und helfen.Wäre sehr dankbar denn mein Profil sieht noch etwas nackt aus.:(
 
Was hast Du denn gemacht?

Zunächst einmal mußt Du das Album an sich erstellen.
Dann kannst Du es öffnen und Bilder hineinladen!
 
Ja kann dir helfen.
Also klickste auf "Nützliche Links"
dann auf "Meine Profilalben"
Ja und dann auf Bilder hochladen.
Dann auf auf durchsuchen klicken.
Ja dann suchste ein Bild aus und klickst auf Öffnen schon ist es in der Spalte drin das kannst du 3 mal machen.
dann wieder auf Bilder hochladen und dann das gleiche wiederholen 3 mal dann hättest du schon 6 Bilder drin.
Dauert bis sie sichtbar sind weil diese erst geprüft werden.
LG.Raider:D
 
Vielen Dank.Jetzt weiß ich auch was ich vorher falsch gemacht habe.Ich war bis zu dem Punkt gekommen wo ich das Album erstellen soll und hatte dort schon den Button zum Bildereinstellen gesucht.Hätte ich da schon auf Album erstellen gedrückt hätte ich garnicht mehr fragen brauchen.:)Siehe unterhalb der Linie.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
 
Hmm, ich habe mal eine ähnliche Frage bzw. Vorschlag.
Wenn ich das richtig hier durchblicke, kann man als User auf zwei verschiedene Arten Bilder hochladen:
1. Ich lege in meinem Profil ein Bilderalbum an (habe ich schon gemacht)
2. Ich lade im Bereich "Bilder" in der Mitgliedergalerie Fotos hoch (bzw. im Bereich "Webfotos" usw., wenn es keine eigenen Fotos sind).

Prinzipiell finde ich es gut, dass es beide Optionen gibt. Nur während ich im Bilderbereich eine gute Übersicht darüber habe, wieviele Fotos User hochgeladen haben, muss ich für die Fotos der Fotoalben das Profil jeden Users einzeln anklicken. Gibt es keine Übersicht, wo ich alle öffentlich zugänglichen Fotoalben der Nutzer auf einen Blick sehen kann? Oder ist sowas nicht gewollt? Oder hab ich was übersehen? Ich persönlich fände sowas praktisch, denn die Bilderalben gehen meiner Ansicht nach zu sehr unter auf der Seite. Eine Übersicht, wo man genau sehen kann, welche Fotos noch in den Profil-Alben schlummern, fände ich klasse. Kann man nicht sowas machen und vielleicht im Bereich "Bilder" verlinken? Nur mal so als Idee...
 
Die Integration der öffentlichen Profilalben in die Bilderübersicht der Galerie ist geplant :)

In einem Test funktionierte das auch schon sehr gut. Ist nur noch nicht fertig.

Alternativ gibts auch diesen "geheimen" Link ;)

http://www.strumpfhose.net/forum/all_albums.php

Der ist aber nirgends wirklich verlinkt, da wir eben die Integration mit der Galerie anstreben. Aber erstmal..
 
Prima. :) Vielen Dank. Auch für die schnelle Antwort. Dann warte ich mal ab, was du uns Tolles bastelst...
 
Zurück
Oben