Bilergalerien in Profilen nicht sichtbar!

m-tevau

Junior
Echt
18-plus
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
69
Ort
Osnabrück
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich finde es schade, dass alles hier nur noch sehr langsam funktioniert. Ok, daran kann man sich gewoehnen.
Aber aktuell stehe ich vor dem Problem, dass ich Bildergalerien in Profilen nicht sehen kann:

Ich klicke das jeweilige Profil an: Dort gibt es einen Tab "Media", denn dort wuerde ich erstmal
die Bilder vermuten. (zumal es keinen anderen Hinweis auf Galerien des jeweilgen Profilinhabers gibt)
es passiert aber rein gar nichts, wenn ich "Media" auswaehle.

Wie komme ich weiter?

Gruss und Danke im Voraus!
mtv
 
der Link "Media" in den Profilen betrifft (soweit ich das rausgefunden habe)
die von dem user eingestellten Videos.
Aber nur die nach der Softwareumstellung.
Alle Videos, die von dem user davor eingestellt wurden, sind über den link nicht aufrufbar.

Einen Link vom Profil zur jeweiligen eigenen Bildergalerie gibt es (glaub ich) nicht mehr.
Aber warum das nicht als Idee vorschlagen:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/306194
Ich fände es gut.

Zur eigenen Galerie kommt man derzeit nur indem man in die Galerie geht,
dort auf "Meine Bilder" klickt und dann rechts in die Suchmaschine seinen Namen bzw. den Namen des gewünschten users eingibt.
Ist tatsächlich etwas mühsam, aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt alles wieder.. Man möge Geduld haben. Ich arbeite 8-9std täglich am Rechner und kann maximal am Wochenende dann was bauen.
 
Kommt alles wieder.. Man möge Geduld haben. Ich arbeite 8-9std täglich am Rechner und kann maximal am Wochenende dann was bauen.

Ich bin jetzt im 5. Semester meines Informatikstudiums, und werde höchstwahrscheinlich auf Anwendungsentwicklung gehen. Es klingt fast so, als wenn Du Hilfe gebrauchen könntest? :D
In spätestens 1,5 Jahren suche ich dringend nen Job! :unsure:
 
na dann mal ran. könnte echt dringend hilfe gebrauchen. Ich schreibe auch mal eine News demnächst dazu^
 
Zurück
Oben