billige Strumpfhose

Love_Nylon

Nylons gehören bei mir zum Alltag
VIP
Registriert
11 April 2003
Beiträge
630
Ort
irgendwo zwischen Frankfurt/Main u. Stuttgart
Geschlecht
männlich
Was haltet Ihr von einer billigen Strumpfhose für "alle Tage"
auch zum daruntertragen, wenn nicht viel sichtbar ist.
Habe eine bei Penny gefunden (Suna Elegance 2Paar + Seidenglanzkniestrümpfe für 4.99 Euros).
Sh hat ein Höschenteil und passt nicht schlecht.
Glänzt auch ein wenig und ist etwas figurformend (besonders am Po).
Ist zwar nicht das edelste, aber für das Geld nicht schlecht.
Hat jemand von Euch die auch schon getestet ?
Bin für eure Erfahrungen sehr dankbar.

Gruss Love_Nylon
 
Hallo!

Seit etwa zwei Jahren trage ich nur noch Stützstrumpfhosen (außer, wenn es im Sommer mal ganz heiß draußen ist).
Ich muß sagen, dass diese sich viel besser halten, als die normalen!
Leider sind die dafür recht teuer und in der wärmeren Jahreszeit nicht so angenehm zu tragen.


Gruß
Bärbel
 
Tja, es ist alle Tage Strumpfhosentag, aber nicht alle Tage Wolfordtag :D . Von den preiswerten Modellen sagt mir die Golden Lady recht zu, und zwar die Transparent 15 oder die Eleganz 20. Hält lange und sieht gar nicht so schlecht aus (leicht glänzend).
Gruss. Dolly
 
find ich auch golden lady hat die besten billig strumpfhosen
 
Die NUR DIE classic oder busines sind aber auch nicht schlecht jedoch leider beides 20er aber dafür recht dünn und anschmiegsam.
 
Nur Die Transparent 15 oder Brilliant 20 sind auch ganz ok find ich.
 
bei halterlosen sind dim-ups genial - sehr dünn, schöner sitz und leichter glanz

im gesamten: good value for money!
 
Hallo zusammen,

für den täglichen Gebrauch habe ich gute Erfahrungen mit der Viola von Aldi (Nord) gemacht, kost' nicht teuer und sitzt anständig. Zudem gibt es noch eine Hausmarke vom Kaufhof (Elite), die auch wirklich brauchbar ist. Tja, ist halt wirklich nicht jeder Tag Wolford-Tag...

Gruß
cimaron :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von Falke und Levee gibt es noch recht preiswerte aber qualitativ hochwertige SH.
Levee:Meine Größe.Super sitz und sehr anschmiegsam.
 
Also ich kann wirklich fast die gesamte Palette von "nur die" empfehlen. Vor allem die Basic-Reihe eignet sich hervorragend zu Hosenmode oder sonstigen schlichten Outfits.
 
Also ich hab bei den NurDie-Sachen zwar immer ein schönes Tragegefühl gehabt, aber leider begannen die schnell zu verrutschen. Kann aber auch sein, dass ich da evtl. eine kleiner Größe hätte nehmen sollen.

Ansonsten finde ich auch die Golden Lady-Linie echt okay, Transparent/Brilliant/Elegant in 15 oder 20 DEN sind was für den Büroalltag und es kann halt nicht wirklich jeden Tag eine Wolford sein (auch wenn ich es gerne so hätte, aber mein Geldbeutel spielt da leider nicht mit)

Bussi

Silke Silky
 
Ich trage fast nur Nur-Die 15-Den Strumpfhosen. Es sind sehr gute Strumpfhosen, sitzen gut und haben ein sehr gutes Aussehen. Die Modelle Seidenfein und Transparent in Bronze sind meine Favoriten und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben