Billigstrumpfhose überrascht mich!

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe vor kurzem mal wieder im Marktkauf eingekauft. In der Strumpfabteilung wo ich immer ganz nervös werde, habe ich mir dann mal so einen 5er Pack hautfarbene 20den Feinstrumpfhosen von Gut und Billig gekauft. Ich konnte es wie immer kaum erwarten Zuhause die neue(n) Strumpfhose(n) auszupacken und anzuziehen. Alle 5 Strumpfhosen sind einzeln zusammengelegt in der Tüte verpackt. Beim Anziehen merkte ich schon, dass das Material sehr dehnbar ist, sie aber am Bein ein durauchs angenehmes Tragegefühl hat. Wie soll ich es beschreiben, die Strumpfhose streichelt beim Gehen irgendwie die Haut, weil sie nicht so eng sitzt. Auch das Maschenbild ist m.M. nach o.k. Klar sind die Strumpfhosen nicht ganz so haltbar, aber 5 Stk. für 3.99€ da kann man(n) nicht meckern!

Gruß Bördi
 
Ja, auch günstige Strumpfhosen können gut sein. Man muss nur testen.
 
kann ich nur zustimmen

die vom kik 0,99€ sind auch gut
 
Hallo

habe vor kurzem bei Lidl 2 Paar Strumpfhosen gekauft. Sind etwas dickere Hosen, aber sehr schön und angenehm. Man sollte immer auch in solchen Läden mal schauen. Auch Tschibo hat manchmal schöne Teile.

Gruß Jostapf
 
Hallo!
Habe schon öfter FSH im 5er Pack gekauft.
Und ich muss sagen ich habe auch angenehme erfahrungen.
 
Hallo!
habe schon öfter fsh im 5er pack gekauft und ich war auch angenehm überrascht.
vor allem weil sie bei gewissen spielchchen auch ruhig mal beschädigt werden können. (ärgert man sich nicht so ).
tragekomfort ist ebenfalls super.

grüße!
nylo55:)
 
Hallo!
ich kaufe öfters bei Schlecker ein und bin von der Haltbarkeit und vom Tragekomfort der Billigen begeistert.
Gruß berni
 
Zurück
Oben