Bin dann mal wech, (fast) ohne Herrenstrümpfe

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
64
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo liebe FSH-Gemeinde,
melde mich für die kommenden 3 Wochen ab in Urlaub. Werde mit meiner Holden eine Städte rundreise durch die neuen Bundesländer unternehmen, soweit ja eigentlich nichts besonderes. Aber ich werde auch nur 2 Paar Herrensocken im Koffer haben, alles andere sind FSH sowie Feinkniestrümpfe und -söckchen. :)
Das heißt, ich werde kontinuierlich ohne Tarnsocken den Urlaub verleben. Haeb zwar auch Bermudashorts eingepackt, aber ob ich die in Kombination mit ner hautfarbenen FSH tragen werde, wage ich zu bezweifeln. :eek:
Trage zwar auch im heimischen Umfeld überwiegend keine Tarnsocken, aber zu gewissen Anlässen im Freundeskreis ließ es sich nicht vermeiden, wollte ich mich nicht outen.
Mal sehen, wie der Urlaub so verläuft. Übrigens, meine Frau (wie auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder) akzeptiert mein Faible und hat auch schon des öfteren angemerkt, warum wechseltst du überhaupt von Feinstrümpfe auf Herrensocken, wenn wir mit Freunden losziehen?! Aber wie oben schon angesprochen, ich bin (noch) nicht bereit dazu, auch gegenüber der übrigen Verwandschaft und Freunden mein Faible öffentlich zu bekennen!

Also dann bis in drei Wochen,

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffentlich brauchst du die Tarnsocken nicht.Ich trage jetzt meine Strumpfhosen zu einer Hose ohne.Ich habe schon mal zu einer kurzen Hose eine Fsh.hautfarbend getragen,es war zwar keine Glanz sonderd eine Glatt und Softig von Kunert.Es hat glaube ich nicht mal wer gemerkt.Bis auf bald.
 
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Was Deine Strumpffrage betrifft, finde ich Deine Entscheidung genau richtig. So kommt man auch nicht in Versuchung doch zu tarnen. Allerdings denke ich auch, warum solltest Du bei Deinen Spaziergängen nicht auch in FSH und Bermudas rumlaufen. Es muss ja zum Anfang nicht gleich in der Innenstadt sein. Machs ruhig, Du wirst sehen, es wird niemanden stören.
Viel Spass
 
Na dann wünsche ich doch auch mal eine schöne Reise und viel Spass im Osten......

Bei mir gehts in 7 Stunden auch für knapp 3 Wochen "auf die Piste" durch die Republik...5 Vergnügungsparks sind angesagt...allerdings durch die alten Bundesländer.....die neuen Bundesländer hebe ich mir für Später auf, auch wenn ich ja mitten drin wohne...die "Mauer im Kopf" ist mir teilweise noch zu hoch.....aber das erkläre ich mal , falls erwünscht, wenn ich wieder zurück bin.
FSH nehme ich keine mit....mir ist es zur Zeit zu warm, um unter meiner Hose FSH anzuziehen, und Kniestrümpfe oder gar Söckchen sind nun gar nicht mein Ding. Shorts gefallen mir nicht ...also warte ich mit den FSH auf den kühleren Herbst und den Winter...

So....Euch allen viel Spass im Forum....und wenn ich wieder da bin, werde ich bestimmt ne Menge zum Lesen haben...

Gruß spree
 
@ Kunerti , Spree
Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub.

Könnt ja berichten, wie es war :)

LG, ciao,

Miri
 
Zurück
Oben