Bitte um Hilfe zu Palmers FSH

hudson

Junior
Registriert
15 April 2003
Beiträge
32
Ort
Bad Cannstatt
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Forum'ler,

ich weiß, ich lasse mich hier zwar recht selten blicken aber u.U. könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Meine Freundin hat mir vor etwa 1,5 Jahren ein besonders schönes Geschenk gemacht und mir von einer Einkaufstour in München eine Spitzenmäßige Feinstrumpfhose mitgebracht.
Es handelt sich um eine Palmers Ideal 30 in Schwarz, Größe XL, Artikel Nr.90 330 (das steht zumindest auf dem Etikett)
Nun ist es so das diese zwar sehr robust und bequem ist, doch leider der Zahn der Zeit daran nagt :sad:

Davon abgesehen das ich diese FSH von meinem Schatz geschenkt bekommen habe handelt es sich dabei um eine ganz besonders gute Strumpfhose für die ich gerne Ersatz hätte, aber bisher nirgendwo finden konnte!

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Tipps geben (auch gerne per mail) könntet wo diese Strumpfhose aufzutreiben ist.

Besten Dank schon mal!


PS: für diejenigen unter euch, die wie ich mit 1,90m und Schuhgröße 46 feinbestrumpft rumrennen müßen und dann zwangsläufig das Problem haben das die Strumpfhosenbeine meistens zu kurz sind, oder das Höschenteil zu weit ist und die SH schon nach den ersten Schritten "im knie hängt" kann ich die Palmers Ideal (30)... nur wärmstens weiterempfehlen!
Da kann nichtmal meine bisherige Lieblings SH, Hudson Glamour 20 mithalten was Komfort und Haltbarkeit angeht!
 
Ohne es wirklich zu wissen würde ich mal vermuten, dass diese Strumpfhose "baugleich" mit der Perfectly 30 von Wolford ist.
Kauf dir die mal und vergleiche. Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, ist das auch nicht so schlimm. Die Perfectly 30 ist auch eine suuuuper Strumpfhose! :D

Viele Grüße,
Fatalneon
 
Palmers ist die größte Wäschekette in Österreich. Es gibt praktisch in jedem größeren Ort eine Filiale. In Wien allein sind es sicher an die 30-40. Wie das in Deutschland aussieht kann ich dir nicht beantworten. Es gibt aber speziell im süddeutschen Raum auch einige Filialen. Ich empfehle Dir in der Zentrale in Wiener Neudorf anzurufen, und Dich dort zu erkundigen. Die Tel.Nr. ist: +43-2236-61200.

Gruß Andreas
 
Ich war heute in einer Palmers Filiale, um meine Vorräte zu ergänzen, und habe mich nach Deinem Modell erkundingt. Diese Strumpfhose (mit der Nummer die Du anführst) ist ein aktuelles Modell und heißt genau: Ideal Dream 30. Sie kostet 11,55. Es gibt sie in etlichen Hautfarben, diversen Graus, dunkelbraun und schwarz und kann in jeder Palmers Filiale gekauft werden.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben