Blickdicht

Andreas 1974

Junior
Hallo an alle :D

Ich brauche eure hilfe bin ein Winterstrumpfhosenträger lol klingt super. Habe aber ein problem undzwar suche ich ein blickdichte ohne schimmer oder glanz. Da ich recht groß bin brauche auf jeden fall größe 48-50 am besten ein nummer größer.
Ich möchte die Strumpfhose auch zur arbeit tragen ohne socken,aber meisten sieht man das ich keine normalen socken trage es schimmert und die knöchel sind sichtbar.
Kann mir jemand helfen wäre euch sehr dankbar.

liebe grüße an alle ;)

Habe ich vergessen zu sagen ich kaufe im laden bitte nicht online. Habe kein Problem damit bloß die Damen in denn Kaufhäusern verstehen nicht was ich meine.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr zu empfehlen:

Kunert - warm up 60 DEN, matt, blickdicht

und wenn es etwas kälter ist:

Falke - family

Beide wurden meinem Freund von einer Verkäuferin im Kaufhaus empfohlen - und er ist sehr zufrieden damit.

Kunert warm up hat das Problem, daß sie nicht so blickdicht ist. Man kann immer einen kleinen Schimmer erkennen.

Famliy von Falke ist eine gute Strickstrumpfhose, aber für einen Nylonträger irgendwie nicht vergleichbar.

Hingegen würde ich Dir die Fibrotex (Confixx Professional) empfehlen, da es diese auch in größeren Größen gibt - bis Größe XXXL. Sie hat 70 DEN und lässt sich sehr gut tragen.

Sie ist mit Abstand meine neue Lieblingsstrumpfhose, da Falke meine Pure Matt 70 nicht mehr herstellt und ich Pierre Mantoux 100 nicht mehr in meiner Größe XL bekomme.

Einziger Nachteil: Diese Strumpfhose (Fibrotex) gibt es nur online.

Zurück
Oben