Blickkontake Wohnung/Wohnung?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.844
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo Mädels,

ich hatte schon mal Thema namens "Von allen Seiten beguckt"
gestartet.Es gab wie immer kaum Reaktionen.
Ich wohne ja im 4.Stock in Kreuzberg mit Blick nach Westen auf
einen großen Hof,der als Park gestaltet ist und nach Osten auf
einen typischen Berliner Hinterhof,ca.30 x 30 m groß.
Also um mich herum 50-60 Wohnungen.
Da ich mit allen Mietern,vor allem Frauen, Blickkontakt habe,und
sie mich auch schon alle in Frauensachen gesehen haben,brauche
ich gar nicht mehr in Sachen vorm Haus zu stehen und mich von
fremden Frauen begucken zu lassen.
Dieses gegenseitige gucken und zeigen reicht mir völlig.Manche
stehen sogar mit Freunden oder Verwandten,wie zu Pfingsten,
auf dem Balkon oder am Fenster und gucken zu mir rüber. Kennt das jemand von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich fürchterlich.
Aber was meinst Du mit "wie zu Pfingsten"?
Ich steh da aufm Schlauch.
 
Pfingsten kommen doch die ganzen Verwandten aus der Provinz
zu Besuch.Denen zeigt man dann gern mal einen Paradiesvogel
aus Kreuzberg.
 
So kann's gehen

Hi Binnies4300,

von Beobachtern kann ich auch ein Liedchen singen. Die Verhältnisse sind zwar ganz andere bei mit, da ich dem Lande lebe. Die Nachbarn neben mir sind zwar nur etwa 10 Meter entfernt, liegen aber auch einige Meter tiefer und gehen mit den Hühnern zu Bett. Die Nachbarn vor und links von mir sind 50 Meter Luftlinie entfernt, dafür umso wachsamer. Und so bin ich als die Kinder noch kleiner waren oder nicht vorhanden und das Wetter es zuließ, abends oft im Garten gesessen. Ich war nicht auffällig, aber natürlich weiblich gekleidet. Ich mußte zwangsläufig irgendwann einmal gesehen werden. Und so kam es auch. Da spricht mich ein Nachbar an, wer denn die schöne, große Frau sei, die er immer im Garten bei mir sitzen sieht, er wundert sich, weil er sie nie kommen oder gehen sieht. Dem habe ich einen Bären aufgebunden, von einer Geschäftsfrau, die gelegentlich bei uns übernachtet und im Morgengrauen wieder abreist. Dann wollte er wissen, was meine Frau dazu sagt. Da habe ich ihm erzählt, dass die nichts davon weiß und er seine Klappe halten soll. Das hat er natürlich versprochen, seltsamerweise wurde Tage später meine Frau von seiner Frau in dieser Sache angesprochen. Die hatte ich dummerweise nicht informiert, daher hat sie in der Not eine Schwester erfunden, die es nicht gibt. Das Ergebnis war, dass K. (also ich) ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat und es auch noch daheim treibt. Ich habe in der Folge aber mit größten Vergnügen Öl auf's Feuer gegossen:)

Sylvia
 
Ich hab da auch so nen Härtefall, so nen Opa..der unterm Dach wohnt, ca 60 m Luftlinie, neugierig bis zum geht nicht mehr..der schaut mir zwangsläufig fast immer in die Bude rein, naja seit ich Jalousien vor den Fenstern habe, lasse ich nur immer das untere Drittel offen, damit er schön immer die Nylonbeine sehen kann..gggg

Best Regards

dose_73
 
hallo,
ich wohne am rande von düsseldorf in einer sehr schönen, natürlichen wohge-
gend. leider stehen unsere häuser sehr dicht vor./ und hintereinander.getrennt
nur durch einen schmalen grünstreifen. am anfang habe ich den blickkontakt
von meinen neugierigen nachbarn in meine whg immer durch meine rollos abgewährt. bis ich es leid war,u.a. im sommer bei künstlichem licht in meiner whg in sh zu leben. heute denke ich mir, lass die anderen menschen doch gucken und erzählen. ich fühle mich in strumpfhosen sehr wohl. meine
zuschauer haben damit schwierigkeiten die ich nicht habe.
 
Leider gucken bei Euch und bei mir fast immer nur Männer.Bei mir im
Hinterhof stehen Männer oft am Fenster und auf dem Balkon und
gucken mal raus.Frauen scheinen sich fast immer von Fenstern
fernzuhalten.Haben die immer zu tun oder zu telefonieren ?
 
Zurück
Oben