Blockieren von Threads

Atalanta

Stammmitglied
Registriert
1 November 2007
Beiträge
275
Ort
Schweden
Geschlecht
TV
Vielleicht gibt es das Thema schon, aber ich fände eine Forum-Funktion nützlich/wünschenswert, die es erlaubt, Threads für die man sich nicht interessiert, (bis auf Widerruf) auszublenden.
Vielleicht gibt es eine solche Funktion schon und ich habe sie nur nicht entdeckt?
 
threads denke ich nicht.. aber ganze teile des forums kannste ausblenden.. click den - zeichen auf haupt seite rechts
 
threads denke ich nicht.. aber ganze teile des forums kannste ausblenden.. click den - zeichen auf haupt seite rechts

Danke, ausser dem untersten Abschnitt will ich allerdings nicht ganze Bereiche (mit mehreren Unterforen) blockieren, weil es überall Interessantes geben kann.
Aber auch einzelne Unterforen wären schon ein wenig hilfreich. Einzelne interessieren mich nicht weiter, und wenn mir die Threads dort nicht angezeigt werden, dann würde das schon einiges verschwinden lassen.


Nein, ich meine schon einzelne Threads, denn da gibt es vieles, was ich persönlich völlig uninteressant finde - während andere individuell anderes uninteressant finden.

(Etwa so, wie man in Facebook auch bestimmte Dinge auf Widerruf absschalten kann. So habe ich dort alle möglichen Spiele deaktiviert, mit denen sich andere offenbar die reichlich vorhandene Zeit vertreiben).
 
Zurück
Oben