Body- Häkchen- oder Druckknopfverschluss?

Was bevorzugt Ihr bei Bodies? Häkchen oder Druckknöpfe?

  • Druckknöpfe

    Stimmen: 17 31,5%
  • Häkchen

    Stimmen: 28 51,9%
  • Egal

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Pantyzw

Frischling
Registriert
14 November 2003
Beiträge
20
Alter
61
Geschlecht
TV
Habe da mal eine Frage, was ist euch bei einem Body lieber.

Häkchenverschluss oder Druckknopfverschluss. Im Schrittbereich.

mfG bernd
 
Knöppe.

Ohne Kompromiss.

Ein Ruck und der ist offen.


SiSi <--- Häkchen voll krass ätzend findet.
 
Na dann will ich die Linie mal durchbrechen.
Häckchen.
Aber eher selten eben weils ne Fummelei ist.

SiSi
Ein Ruck und der ist offen.

HiHi, in gewissen Situationen nicht von der Hand zu weisen.;):D
Denkst halt Praktisch.

Pantyzw
Was beforzugst du denn ?

Lg werny
 
Lass mal überlegen....WAS könnte eine Unzeit für die Knöppe sein zum Aufgehen....


Ach watt, jibbet keine!



SiSi <--- allzeit pragmatisch!!
 
Ich beforzuge Knöpfchen aber wenn die älter werden halten sie nicht mehr so gut, dann sind Hägchen besser
 
@ all, ich kann mich nicht entscheiden, da beides seine vor-und nachteile hat. am besten offen im schritt.

Funny
 
Häckchen. Es ist zwar fummliger die Dinger zu scchließen, aber dafür bleiben sie auch geschlossen. Ich habe einen Body mit Druckknöpfen, der öffnet bei bestimmten Bewegungen vollautomatisch und man(n) steht im "Freien".
 
Hi @ all !

Also ich kaufe einen Body immer nur nach dem Aussehen und selbstverständlich nach passender Größe. Da ist es mir einerlei welcher Verschluß vorhanden ist, denn wie vielfach festgestellt ist, es immer eine elende Murkserei. Und da Männerbodies keinen Verschluß haben ist das auch nicht viel besser.
 
Zurück
Oben