Hallo zusammen,
es gab ja schon Umfragen und Diskussionen um den bevorzugten Verschluss von Bodys.
Mein bevorzugter Verschluss ist / sind Druckknöpfe wie dieser:
www.ml-sport24.de
Neuere Modelle halten sehr gut. Allerdings habe ich mit älteren Modellen meiner Sammlung das Problem, dass sie "Ausleihern" und dementsprechend nicht zuverlässig schließen. Bisher sind mir peinliche Momente erspart geblieben =;-))). Und damit es auch so bleibt würde ich mich freuen Tips von Euch zu bekommen wie ich diese Verschlüsse wieder dazu bekomme fester zu schließen. Meine Versuche mit Hitze, Kleber, Zange waren teuer .. aber nicht erfolgreich .. =;-(((
Habt ihr da Erfahrungen und Tips für mich?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Viele Lycra Grüße
PHFa
es gab ja schon Umfragen und Diskussionen um den bevorzugten Verschluss von Bodys.
Mein bevorzugter Verschluss ist / sind Druckknöpfe wie dieser:

Sonderanfertigung - Druckverschluss im Schritt
Fügen Sie dem gewünschten Artikel einen Druckverschluss im Schritt hinzu. Druckverschlüsse können bei allen Bodys und Stringbodys angebracht werden.
Neuere Modelle halten sehr gut. Allerdings habe ich mit älteren Modellen meiner Sammlung das Problem, dass sie "Ausleihern" und dementsprechend nicht zuverlässig schließen. Bisher sind mir peinliche Momente erspart geblieben =;-))). Und damit es auch so bleibt würde ich mich freuen Tips von Euch zu bekommen wie ich diese Verschlüsse wieder dazu bekomme fester zu schließen. Meine Versuche mit Hitze, Kleber, Zange waren teuer .. aber nicht erfolgreich .. =;-(((
Habt ihr da Erfahrungen und Tips für mich?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
Viele Lycra Grüße
PHFa