Wolford Bodys

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
54
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
War heute in Ingolstadt.Da habe ich gesehen das Galleria Kaufhof Wolford Bodys und Shirts im Angebot haben .Teuerste war ein schwarzer Body mit Tüll bestz für 39Euro.Also wenn das kein Grund ist Galleria zu stürmen dann weiß ich auch nicht. ;) :lol:
 
danke für den tollen tip nur... die galleria ist ja nicht gerade "next door"

<_<
 
Also bei uns im Kaufhof sind keine besonders spannenden Wolford-Angebote zur Zeit. Aber vor ein paar Wochen habe ich in Hamburg einige schöne Wolford-Bodies günstig gesehen (und für meine Frau sofort eingekauft) :D
 
schade dass ihr derzeit nicht in brüssel seid - hatte gerade in einen strumpfgeschäft einen totalausverkauf. ich hättet euch zu tode kaufen können!!!! :p
 
Hallo,

ich war am Mittwoch in Hanover und kurz im Kaufhof. Habe viele Wolford Angebote dort gesehen, Bodies sowie Sh. U.a. eine 3er Packung zum 2er Preis. Hatte gottseidank keine Zeit, zuzuschlagen.

Gruß aura 5
 
Moin moin zusammen,

es scheint tatsächlich eine Art Wolford- Aktion beim Kaufhof zu geben, fand gestern welche in Wuppertal. Es waren aber nur wenige und kaum gängige Größen. Schade eigentlich.
Gruß
cimaron :rolleyes:
 
Kann euch sagen woran das liegt.Die müssen alle ihre "alte"Ware raus bringen denn der neue Sommer Katalog von Wolford ist da und ich habe ihn.Wirklich tolle sachen bei.Leider habe ich jedoch keinen für SH bekommen.versuche es aber weiter.
 
Zurück
Oben