Bondagebilder gesucht

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Ich hoffe, daß das Thema hierher passt. Ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo man Bilder zu Bondage findet. Die Bilder sollten schon professionell sein (keine Amateurbilder). Die Art der Bondage ist dabei egal, sprich Nylon, Handschellen, etc. alles interessiert mich.

Schonmal Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

warum suchst Du gerade Bilder von Profis...?!
Amateurbilder geben auf alle Fälle Realität wieder, sind stimmungsvoller.
Professionelle Bilder sind zum größten Teil nur "gestellt", teilweise ohne Sinn und Verstand...geben nicht annähernd die Stimmung wieder, die eigentlich gewünscht wird!!!

LG
Brigitte

 
Ich habe schon viele Amateurbilder gesehen und finde die zum Teil grausig. Einerseits haben sich da "skurrile" Typen fotografiert und andererseits sind die Bilder in der völlig falschen Umgebung fotografiert.

Ich suche deshalb prof. Bilder darüber, da ich vorhabe, dies als ein Element in mein nächstes Fotoshooting einzubauen. Habe schon das passende Dominastudio, nebst Domina gefunden, die solche Fotosessions anbietet. Klar kann mich die Domina darüber auch beraten, aber ich will erst ein paar Bilder sehen, um sagen zu können, diese Pose sieht gut aus, oder sowas gefällt mir...

Hier seht ihr, wie ich mir die Bilder vorstelle. Sollte dies unter "Amateur" fallen, dann ist das ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, daß es viele Seiten gibt, nur bei diesen fängt man sich auch ganz schnell mal was ein...

Wenn du einen Link zu einer "stabilen" Seite hast, dann sende ihn mir bitte per PN.
 
Ich habe schon viele Amateurbilder gesehen und finde die zum Teil grausig. Einerseits haben sich da "skurrile" Typen fotografiert und andererseits sind die Bilder in der völlig falschen Umgebung fotografiert.

Ich suche deshalb prof. Bilder darüber, da ich vorhabe, dies als ein Element in mein nächstes Fotoshooting einzubauen. Habe schon das passende Dominastudio, nebst Domina gefunden, die solche Fotosessions anbietet. Klar kann mich die Domina darüber auch beraten, aber ich will erst ein paar Bilder sehen, um sagen zu können, diese Pose sieht gut aus, oder sowas gefällt mir...

Hier seht ihr, wie ich mir die Bilder vorstelle. Sollte dies unter "Amateur" fallen, dann ist das ok.


Hi,

natürlich gibt es schon Amateurbilder, die man besser unter dem Tisch lassen sollte...!
Im Endeffekt steigt und fällt alles mit dem entsprechenden Model bzw. den Models.
Allerdings fällt immer wieder auf, dass Amateurmodelle ungezwungener arbeiten. Das liegt nicht zuletzt daran, dass eine gewisse vorhandene persönliche "Überzeugtheit" bei einem Amateur eher gegen Null fällt!

Aus diesem Grund arbeite ich auch beruflich sehr viel mit Amateuren zusammen...schon seit über 20 Jahren.

LG
Brigitte

 
Hallo,

klar ist es manchmal schon mit einer gewissen Suche verbunden, richtig gute Bilder in diesem Bereich zu finden. Aber wie bereits erwähnt, gibt es wirklich zahlreiche Seiten im Internet. Hast du denn mittlerweile welche gefunden oder haben dir noch keine Bilder zugesagt?

Anne
 
Hallo zusammen,

ich finde das Thema mometan sehr interessant. Bis jetzt gab es mehrere Versuche ein Bondage mit Strumpfhosen auszuprobieren. Mich würde aber ein echtes Bondage interessieren. Hat da jemand Tipps und Tricks. Z.B wie man richtig die Knoten macht und welche Positionen sich angenehm anfüllen..

Danke & LG
Jenny
 
Ja Jenny, welcome back! Wo warst Du denn die ganze Zeit?
 
Hi lieber Admin, ich habe dich schon vermisst:) Im Rahmen einer Auslandentsendung war ich beruflich sehr angespannt. Nun bin ich wieder zurück und freue mich auf meiner SH-gemeinde:)
 
Die schönste Bondage, die ich je gesehen habe, war in der Residenz Avalon in Berlin, die Performer nennen sich Romualdo und Flammenkuss und haben eine Webseite mit sehr schönen Bildern (interessanterweise hab ich da auch auch Encasement-Fotos gefunden *grinzzz*), die man findet, wenn man die Schlagworte "proud flesh bondage" verwendet.

Einige Bereiche der Seite sind erst ab 22.00 Uhr sichtbar ;)

Was mich betrifft, so habe ich gerade eine Anfrage aus dem Insomnia-Nachtclub, ob ich mich mal als Bondage-Bunny zur Verfügung stellen würde...
Ich trage mich mit dem Gedanken, darauf einzugehen.

Dass eine Bondage mit Nylons funktioniert bezweifle ich (zumindest wenns eine schwebende werden soll), da dafür spezielle Seile verwendet werden.

Wenn der Rigger dann noch ein bissi Ahnung hat von dem was er da tut, schnürt sich da auch nix ab und es soll in fast jeder Position angenehm sein...Hab ich gehört.

Von meinen eigenen Erfahrungen werde ich dann zeitnah berichten ;)


SiSi <--- noch entfesselt ^^
 
sowas?
 

Anhänge

  • f12.jpg
    f12.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben