Brauche euren Rat

R

Rebirth

Gast
Ich brauche ein paar Infos von euch. Ihr seid sozusagen die einzigen mit denen ich zur Zeit über so ein Problem reden kann.

Es geht um Folgendes:

Ich habe seit Ende 2007 meine Frau fürs Leben gefunden, und wir kennen uns schon seit ca. 10 Jahrene. Wir sind uns schon damals öfters nähergekommen, was aber durch bestimmte Umstände (schwere Zeiten) unterbrochen wurde. Nach langer Zeit haben wir aber wieder zusammengefunden.

Wir Wohnen seit ca 1 woche zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, wusste Sie das ich auf FSH, Nylon etc. stehe. Wir hatten uns damals (November 2007) wia SMS unterhalten, und hatten über verschiedene Modelle geredet.

Anfang Dezember ein einem Samstag abend hatten wir uns getroffen. bei ihr zuhause. Ich habe mich gleich entschlossen ihr noch FSH der Marke Wolford Satin Touch 20 mitgebracht. Sie freute sich sehr.

Wir unterhielten uns ca 2 stunden über FSH. Als ich ihr von meiner leiderschaft erzählte, das ich selber FSH trage, konnte sie ganz gut damit umgehen. Sie hatte vor mir einen freund der nebenbei in einer bar oder so was gearbeitet hatt, und er auftritte als frau hatte. Sie hatte mir das damals am abend erzählt.

Sie hatte damals wo ich Sie kennengelernt hatte eine Webseite wo ich gelesen hatte Sie steht auf Männern in Frauenklamotten. Ich schätze warum hatte Sie keine probleme von meiner Leidenschaft. Ich ziehe auch nur FSH an.

Als wir zusammen gekommen sind (Dezember 2007) war ich so ziemlich jedes Wochenende bei ihr. Sie hatte mich auch schon öfters in FSH gesehen uns sagte "Sexy". Aber seit ich mit ihr zusammen bin, hatte Sie noch nie eine FSH oder Nylons anzezogen.

Vor eine woche wo wir am umziehen in unsere Wohnung waren, Haben wir das Schlafzimmer eingerichtet. Als Sie dann meine Box mit die FSH auspackte und sortieren wollte sagte Sie "ICH hoffe ich sehe dich niemals darin" Sie hatte von mit dann eine Haltzerlose in der hand. Uns als sie dann eine FSH herausgezogen hatte, hatte sie nur den kopf geschüttelt. Ich bin natürlich innerlich so schwach geworden das ich gleich ins badezimmer Verschwunden bin. Ich glaube das war mein fehler. Ich hätte mit ihr gleich über das thema sprechen müssen, aber ich war nicht mehr in der lage dazu.
Meine Frage daher. wass soll ich tun, oder was kann ich machen. Hattet ihr auch schon mal so ein erlebniss.

Sie hatte mir auch damals erzählt das sie auf Lack, Leder etc stehe, aber das will sie mir nicht zeigen. ich habe schon mal mit ihr über ihre fetische geredet, aber Sie hatt gleich auf ein anderes thema gewechselt. Mache ich was falsch. Wir können sehr gut und offen über alles rede, aber bei diesem thema muss ich leider passen.

Wir kommen von einer Gothic-Szene und Sie trug auch immer FSH. Auch in der Szene ist es normal wenn ein Mann FSH, Nylon etc trägt. Ich habe auch nicht den mut dazu in FSH in die öffentlichkeit sichtbar zu tragen. Da fehlt mir noch den mut. :eek:

Mich würde es seht freuen ein paar tips von euch zu bekommen, wie ich mit ihr über das them reden kann. Wie schon erwähnt, Wir können gut miteinander über alles reden aber ich kann der start nicht machen. Mir fehlt der mut dazu. Ich will schließlich nicht, das unsere Beziehung darunter leidet.

es Grüßt euch Rebirth :)
 
Hallo Rebirth,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, hatte sie früher nichts dagegen, daß Du Strumpfhosen trägst. Sie hat Dich auch schon mehrmals in Strumpfhosen gesehen und Ihr hatten schon des Öfteren mit einander "Körperflüssigkeitsaustausch" in Strumpfhosen.

Falls ich mich nicht irre, dann frage ich mich mich, warum sie plötzlich abwertend reagiert....

Frage sie doch nochmals, warum sie dies getan hat. Mache ihr aber auch klar, daß Du sehr gerne hast - wovon ich mal ausgehe - und das Du sehr gerne Strumpfhosen nicht nur aus dem reinen Fetischgedanken her trägst.

Sie hatte es ja auch schon vorher von Dir gewusst und auch akzeptiert. Frage sie doch mal, wie der plötzliche Sinneswandel gekommen ist. Hatte sie möglicherweise ein Gespräch mit einer Bekannten oder hat sie irgendetwas negatives über strumpfhosentragende Männer gelesen oder gesehen? Räume bei Ihr die Vorurteile aus dem Weg, den sie eingeschritten hat - welchen sie vorher nicht beschritt.

Ich hoffe meine Worte helfen Dir ein wenig. Kopf hoch Jung, das wird schon wieder!!
 
Öööhm, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ihr kennt euch 10 Jahre und sie sagte immer, dass sie Männer in Frauenklamotten sexy findet, aber als sie Deine Sachen gefunden hat, will sie Dich "niemals darin sehen" müssen?

Also, die Nummer kapier ich überhaupt nicht...

Und auf dieses Leder- und Lackzeuch steht sie angeblich, wills Dir aber nicht zeigen??

Zeigt sie es denn anderen (auf ihrer Webseite, z.B.)?





SiSi <--- hat die Frauen noch nie verstanden
 
HY PureMatt70

Vielen danke für die schnelle antwort von dir. Nein wir hatten noch nie mit einander "Körperflüssigkeitsaustausch" in Strumpfhosen.:)
Ja da hast du recht ich trage nicht nur aus dem reinen Fetischgedanken FSH. von meiner leidenschaft weiss es nur meine mutter und meine 2 Schwestern, aber die heben absolut nicht dagegen. Eine Schwester habbe mir mal von Deutschland eine Women Serie mir mitgebarcht. aber ich bin mir sicher das sie noch ni mit meiner Schwester darüber geredet hatt, aber danke für deine Nachricht, ich werde versuchen in ruhe über das thema mit ihr zu unterhalten.

Deine Worte hatt mir für den anfang sehr geholfen. Ich Liebe Sie über alles und sie ist auch jetzt glücklich das wir wieder zusammen sind.

Gruss Rebirth
 
HY Silky_Sin

Die Webseite gibt es leider seit ca 3-4 jahren nicht mehr, sonnst hätte ich dir einen link gesendet. aber ich weiß zu 90% Sie steht noch auf das. Ich weiß auch nicht mehr weiter warum Sie auf einmal so geworden ist..

gruss Rebirth
 
Also da sehe ich ehrlich gesagt ziemlich schwarz.

Sie hat zu allem ja und amen gesagt, so lange ihr in der Zusammenkommphase wart. Jetzt zieht ihr zusammen und sie beginnt sofort auf äußerst unfaire Art, Dich "nach ihren Vorstellungen zu formen".

Das kommt oft in Komödien über vor und nach einer Hochzeit vor. Nur, bei Dir ist es Realität und keiner lacht darüber. Sie war sichtlich nicht aufrichtig zu Dir und jetzt stellt sich ihre wahre Einstellung heraus. Die möglicherweise damit zusammenhängt, dass sie Deinen Vorgänger (den Bartransvestiten) vergessen will.

Bei aller Liebe. Das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft. Das würde ich ihr sehr lieb aber ganz klar und unmißverständlich sagen. Selbstverständlich muss alles, was sie Dir vor Eurem Zusammenziehen zugesagt hat, auch jetzt noch gelten. Andernfalls gebe ich Dir den Rat, Dich rasch wieder von ihr zu trennen, auch wenns weh tut.
 
HY Kuli

Danke für die antwort von dir.. Es klinkt zwar hart von dir aber da hast du vollkommen recht. Ich werde mit ihr morgen über dieses thema reden, und euch berichten was sie dazu meint.

mfg Rebirth
 
Es klingt nicht nur hart, das ist es auch. Und das wirst auch Du sein müssen. Wenn Du Dich da jetzt nicht auf Deine Füße stellst, bist Du in dieser Beziehung der ewige Zweite. Und das geht sowieso nicht gut.
 
hallo Rebirth

ich wünsche dir viel glück und das sie doch noch zur besinnung kommt.
und ganz ehrlch gesagt wenn sie dich aufrichtig liebt wird sie dir wohl auch dein faible für fsh zugestehen, soviel toleranz muss in einer beziehung schon sein.
 
Hi Rebirth,

hab gerade gelesen, daß Du heute das Gespräch suchen willst. Wünsche Dir, das es einen konstruktiven Verlauf nimmt und auch wenns so kommen sollte, wie von Kuli angedeutet - bleibst Du Dir so wnigstens selbst treu; das hat meinen Respekt.

Lg Dy
 
Hallo...

So nun gibt es jede menge zu berichten. Ich habe bereits über mein problem hier berichtet, und berichte nun was in der letzten zeit auf mich zu kamm. Ich hatte mich vor ca. einer Woche, an dem abend wo ich über mein problem berichtet habe entlossen mir eine FSH ins bett anzuziehen und gehofft bis sie entwas zu mir sagt. Gesagt getan... Erst bemerkte Sie nicht das ich eine FSH anhatte, aber nach ca 10 minuten sagte Sie. "OHH Gott hast du schon wieder eine FSH an" und dann gings für mich erst los. Ich habe mit ihr darüber geredet, warum und wieso sie das nicht akzeptiert. Sie sagte nur ausschlieslich zu mir "ich finde FSH bei dir unmänlich und total abtörnend" und Sie nicht eine frau im bett haben müsse. Also ich zog mir die FSH aus, drette mich um, und sagte nichts mehr. Am nächsten abend, Sagte Sie zu mir Sie müsste mit mir reden. THEMA: Strumpfhosen. Ich sagte erst zu ihr das es für mich erledigt hatt. ua. das Sie es total abtörnend und unmänlich finde. Wir setzten uns zur Coutch hin und fingen darüber an zu diskutieren. Warum ich eine FSH anziehe, und warum ich so auf das stehen würde. Ich sagte zu ihr konkret und direckt, Ich finde FSH ein praktisches kleidungsstück, und es füllt sich auf der haut angenehm an, ich erwähnte noch dazu das ich nicht der einzige bin, wo auf dieses material steht. Ich zeigte ihr gleich dieses forum und eine weitere seite zum Thema "Feinstrumpfhosen für den Mann". Sie wusste leider nicht das es auch Feinstrumpfhosen für den Mann gäbe. Auf einer FSH Info Seite hatte ich damals ein paar texte und infos über "Feinstrumpfhosen für den Mann" gespeichert, und das hatte ich an dem abend gezeigt. Erst wollte sie nicht, bis Sie dann ausgestanden, und zum Computer gegangen ist und die infos gelesen hatte.

Ihre kommentare waren: "ich finde FSH bei dir unmänlich und total abtörnend" ... und dann ging es wieder von vorne los. Na ca. 2 stunden diskussion sagte Sie dann, du kannst anziehen was du willst, aber ich möchte nicht das du in eineFSH vor mir stehst, und schon gar nicht in Halterlose oder in Frauenklamotten. Das ist doch ein guter start für mich, aber ich kann damit nicht leben und damit umgehen wie Sie es vorstellt, aber wie schon gesagt "Das ist doch ein guter start für mich" Ja und so ging es ca 3-4 tage weiter so. Wir hatten weder noch darüber geredet, noch etwas zum Thema FSH diskutiert. Sie hatte allerdings auch bemerkt, das ich keine FSH mehr anziehe, normalerweisse wenn wir zu bett gehen sieht Sie mich an wenn ich mich ausziehe oder sobald ich mich umziehe dann ist Sie meistens in meiner Nähe. So und Jetzt die Krönung und zu gleich das ende meines berichtes. Die Krönung war am dienstag oder mittwoch abend als wir uns umgezogen haben und schlieslich zu bett giengen, sagte Sie zu mir, Sie müsste wieder mit mir reden. Thema: Feinstrumpfhosen... und als ich was sagen wollte sagte Sie "Du schatz es ist OK das du FSH anziehst und so herumleufst, und das ich mich nicht so anpassen muss wie ich es gerne hätte - Ich Liebe Dich über alles und ich will das du weiter hin mit mir glücklich bist - und ich dich auf keinen fall wegen einer FSH Verlassen würde" Ich sagte zu ihr "Wenn du es aber nicht willst dann ziehe ich auch keine in deiner gegenwart an, und das es dich nicht belastet wenn du mich damit siehst oder ich vor dem PC sitze. Ihre worte darauf "Schatz ich Liebe dich über alles und mir gefällt alles an dir" und dann ging eine kleine diskussion über FSH weiter. Ich erwähnte ihr das Sie damals auch auf Männer in Frauenklamotten gestanden ist, noch dazu sein Ex-Freund. Ihre meinung darauf, Es hatt mich schon gestört das es sich so angezogen hatt, und bis zuviel war, habe ich mir ihm schlussgemacht, weil ich ein "mann" will und keine Frau, und wegen der Page: Mann muss auch nicht immer glauben was da drinnen steht. So ihre aussage zum Thema. Sie sagte zum schluss zu mir. "Ich hatte geadacht das du danach nur in Frauenklamotten rumleuft und meine sachen anziehst, und ich will dich so, wie ich dich kennengelernt habe" Ich hatte erzählt das ich nur auf FSH stehe. Ihre meinung war darauf. Wenn es so ist was du sagst, dann habe ich keine probleme damit, wenn du FSH anziehst, und das Thema war abgeschlossen. Gestern abend als wir zu bett gingen hatte Sie zum ersten mal eine FSH im bett angezogen. und weiter muss ich nichts sagen was danach los war. :)

Heute morgen als ich ausgestanden bin, habe ich mir gleich eine FSH am bett angezogen, Sie wachte darauf auf und sah das ich gerade eine FSH anziehen wollte. Sie streichelte mein Bestrumpftes bein und sagte das es sich gut anfüllt und ich sexy damit aussehen würde. Ich lächelte Sie an und gab ihr einen langen kuss. Dann haben wir uns ca 10-20 minuten im bett gekuschelt, und hatt die ganze zeit meine beine gestreichelt und gesagt, Sexy Baby. Wir sind danach nur mit der FSh in der wohnung rumgelaufen, und es war ein sehr ein gutes gefühl nichts schlechtes darüber zu denken. Sie hatte mir immer wieder komplimente gemacht und gesagt ich hätte tolle beine und ich sollte immer schauen das ich rassierte beine habe wie Sie. Ich bin jetzt richtig fro, das das thema endlich beendet ist, und ich jetzt entlich mein "Fetisch" ausuleben kann und zwar mit ihr. ECHT TOLL

MFG Rebirth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rebirth,

freut mich, das Du letztlich Glück damit hattest offen gewesen zu sein. Die Ängste, die Deine Frau skizziert hat, kann ich gut nachvollziehen, auch deshalb, weil es bei meine Frau ähnliche Gedanken über mich hatte.
Leider konnte ich damals nicht so sicher sagen, daß sich mein Fetisch ausschließlich auf FSH bezieht; bei mir gab es eine Zeit des "Wohin führt mich das eigentlich.." und in diesem Zusammenhang habe ich für mich vor allem über das Ausprobieren (teilweise gegen erheblichen Wiederstand) herausgefunden, was ich will und wer ich bin. Nämlich ein Mann der vor allem auf Strumpfhosen steht und diese insbesondere an der eigenen Frau sehr gerne sieht.

Wünsche Euch noch viele glückliche Stunden - ob mit, oder ohne Nylon.

Lg
Dy
 
das ist ein erfreulicher bericht.
ich würde dir empfehlen jetzt aber nicht nur noch mit FSH rumzurennen oder schmusen zu wollen (außer deine liebste wünscht es sich ausdrücklich von dir),
sondern es eine variante und möglichkeit unter vielen zu lassen
dann braucht deine frau auch keine angst mehr davor zu haben
 
So richtig schlau werde ich, ehrlich gesagt, nicht daraus. Irgendwie ist der Bericht entweder nicht ganz komplett, oder Deine Freundin ist ein sehr sprunghaftes Wesen. Anders ist dieser Meinungsumschwung nicht zu erklären.

Wenn vorher die Stimmung annähernd Kellertemperatur hatte und sie das verbessern wollte, würde das passen. Das beschreibst Du aber nicht. In dem Fall wartet sie aber nur auf den richtigen Augenblick, die Schraube wieder anzudrehen. Gleiches gilt im Prinzip, wenn sie überhaupt zu derlei mentalem Ping-Pong neigt. Dann ist der nächste Umschwung auch schon wieder im Anmarsch.

Aber ich hoffe für Dich, dass die dritte Möglichkeit die richtige ist. Nämlich, dass sie einfach in ihrem neuen Umfeld mit Dir gemeinsam erst einmal ihre Position finden mußte. Die Chance, dass es so ist, ist gut.

Gratuliere, dass Du mit ihr überhaupt darüber reden kannst. Und sie mit Dir. Damit gehts Dir wesentlich besser, als vielen hier.
 
...
Gratuliere, dass Du mit ihr überhaupt darüber reden kannst. Und sie mit Dir. Damit gehts Dir wesentlich besser, als vielen hier.

wobei ich den eindruck habe, dass es hier im forum immer mehr werden,
denen es gelingt, ihren "fetischismus" mit der partnerin zu kommunizieren
und eine vereinbarung über den umgang damit zu finden
mit der beide gut leben können
 
Zurück
Oben