Brustprothesen

Miriam

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
438
Geschlecht
TV
Ich hatte mir das auch schon überlegt, aber ich traute den Nachbildungen dann doch nicht.

Es steht zwar manchmal dabei, dass sie haltbar seien usw. aber das Material ist scheinbar doch recht anfällig; sie sind mir auch etwas teuer.

Ich suche auch gute haltbare Brüste, aber auch da habe ich den Eindruck, dass die anfällig sind (vom häufigeren Tragen ausgegangen).

Was habt Ihr dabei für Erfahrungen gemacht?

Lg
Miri
 
Brüste sind kein Problem, Miri. Kriegst du in jedem Sanitätsgeschäft incl. Beratung.
 
Ja, nur dort sind die bestimmt um einiges teurer. Hätte jemand einen guten Tipp (Hersteller, Seite...) gehabt, von guten Brüsten, die auch lange schön bleiben und haltbar sind, hätte ich die bestellt.

Welche Größe tragt Ihr gerne? - Lieber die besonders auffälligen (also besonders groß), oder eher solche, die sich etwas abzeichnen, aber "normal" und natürlich wirken (kein "Atombusen" :D )?


Lg
Miri
 
Ja, nur dort sind die bestimmt um einiges teurer. Hätte jemand einen guten Tipp (Hersteller, Seite...) gehabt, von guten Brüsten, die auch lange schön bleiben und haltbar sind, hätte ich die bestellt.

Na guckst du hier: *Startrans.org*Be*a*Star* Die sind aber kaum billiger als im Sanitätsgeschäft, sind nämlich dieselben, die dort auch verkauft werden und Qualität hat nun mal ihren Preis.
 
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal "Brusteinleger" bei eBay gekauft. Dieser besteht aus Silicon und ist sehr weich. Ich bin sehr überrascht gewesen, wie angenehm sich diese tragen lassen. Ich komme so etwa auf einen B-C Cup und finde es es sieht gut (natürlich) aus. Ich habe diese "Einleger jetzt schon ca. 3 Jahre und sie sind noch einwandfrei.


Liebe Grüße


Margot
 
@ Daphne

Danke, ja, die kenne ich. Habe mal drüber gesehen.

@ Margot

Ich habe auch so etwas, allerdings noch zu klein. Sie sind aber nicht aus Silikon.

Einleger werden wohl haltbarer sein, als Brüste, die man auch direkt auf der Haut anbringen kann.
Vom Tragegefühl werden wahrscheinlich die auf der Haut zu tragenden Prothesen realistischer sein.
Von der Haltbarkeit aber wahrscheinlich die Einleger.

Lg
Miri
 
Einleger werden wohl haltbarer sein, als Brüste, die man auch direkt auf der Haut anbringen kann.
Vom Tragegefühl werden wahrscheinlich die auf der Haut zu tragenden Prothesen realistischer sein.
Von der Haltbarkeit aber wahrscheinlich die Einleger.

Wie kommst du drauf, daß die Haltbarkeit unterschiedlich sein könnte? Drinnen ist immer das gleiche: Silikon. Wie genau die die Konsistenz hinkriegen, weiß ich auch nicht, aber das Material ist immer gleich.
 
@ Daphne

Möglicherweise durch das Anbringen der Brüste direkt auf der Haut.

Manche Einleger hingegen sind einerseits nicht so aufwändig gestaltet und dienen mehr der Optik unter der Kleidung, als vielleicht andererseits der möglichst realistischen Art, Brüste auch fühlen zu können, wenn das dazu kommen sollte ;)
"Haftpads" werden normalerweise bei Einlegern auch nicht benötigt, was vielleicht auch wieder die Haltbarkeit erhöht.

Lg
Miri
 
Suche dir eine BH-Größe aus die zu deiner Figur passt, und dann stöbere bei ebay (mit etwas Geduld) nach Markenprothesen (Amoena, Anita ...).
In einen Prothesen-BH eingelegt gibt das ein echt gutes Tragegefühl.
 
Und wer das erst mal ausprobieren möchte kann ruhig zu den billigen Sillies aus China greifen
 
Ich finde auch zum Ausprobieren gehen auch Günstige. Wenn Du mal ein paar Euro investierst kannst Du danach besser entscheiden was Du willst.
 
Ich hatte viele Jahre selbsthaftende Amolux Brustprothesen, die nun leider kaputt gegangen sind. Nun habe ich mir Amoena Contact 2a Comfort+ geleistet und muss sagen, der Qualitätsunterschied ist schon das Geld wert.
 
Ich hatte viele Jahre selbsthaftende Amolux Brustprothesen, die nun leider kaputt gegangen sind. Nun habe ich mir Amoena Contact 2a Comfort+ geleistet und muss sagen, der Qualitätsunterschied ist schon das Geld wert.
Das ist wohl so, doch um erst mal festzustellen ob Brüste überhaupt was für Dich sind ist ein Test nicht verkehrt, denn für gute Silis zahlst Du ein paar Hundert Euro. Außerdem hast Du Dich noch nicht mit richtigen Gebrauch befassen müssen. Der ist zwar nicht sehr kompliziert, aber selbst da kann man Fehler machen.
 
Hallo Miri,

also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß auch sogenannte "Billig-Brüste" aus China nicht unbedingt schlecht sind.
Vor vielen Jahren habe ich mir recht teure, selbsthaftende Brüste gekauft. Trotz aller Pflege haben sie irgendwann nicht mehr geklebt.
Das vom damaligen Lieferant angebotene "Reparaturset" hat allerdings so gut wie gar nicht funktioniert; die neue Haftschicht hat den Namen nicht mal ansatzweise verdient. Schade, denn das mit der Haftung war schon recht angenehm. Egal, dachte ich, dann trägst du sie eben ohne die Haftschicht, was ja auch recht gut geklappt hat.
Wie dann auf einmal dieses chinesische Kaufhaus im Web aufgetaucht ist bin ich dort zufälligerweise über selbshaftende Silikonbrüste gestolpert die auch noch wesentlich günstiger als die deutschen Modelle waren. Klar sieht man einen deutlichen Unterschied zu den medizinischen Modellen, welche ja auch im Reha-Sektor (nennt man das so?) verwendet werden. Wie auch immer, ich habe mir ein Paar bestellt und war echt überrascht was ich geliefert bekam. Die Teile fühlen sich echt super an und haften auch nach mittlerweile mehreren Jahren noch wie am ersten Tag.
Beim selben Shop habe ich dann noch "normale" Brüste bestellt und auch diese sind echt von toller Qualität.
Der Shop ist vermutlich jedem bekannt...aliexpress...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Moin.

Versucht es doch sonst einmal hier:
Dieses Spezialgeschäft hat sich ganz darauf eingestellt Crossdresser und Transvestiten mit den notwendigem Zubehör zu beliefern. Die haben auch einen schnellen, neutralen Versand.
Da habe ich letztes Jahr mein zweites Paar Siliconbrüste gekauft. Das erste hat weit über 10 Jahre gehalten. Nun wollte ich ein wenig größere und da ist die Auswahl riesig. Sogar die Abmessungen und Gewichte sind angegeben und man kann sich daran sehr gut orientieren. Meine neuen passen wie dafür gemacht in meine vorhandenen 95C Cups bei BHs und Korseletts, haften leicht auf der Rückseite und tragen sich hervorragend. Und die Preise sind von ..... bis sehr variabel.

Liebe Grüße, Juliane
 
Zurück
Oben