Brusttorso kaufen

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Wer hat schon erfahrungen mit einem Brusttorse gemacht , wie echt wirken sie, sind die Dinger ihr Geld wert ?

 
Hi Loreley,
ich trage mich mit demselben Gedanken.
Bis jetzt habe ich immer Silikoneinlagen im BH bzw. selbstklebende mit durchsichtigen Trägern getragen.
Ich würde aber gerne mal was anderes ausprobieren.
Was mich bei der ganzen Sache allerdings ein wenig ob der "ultrarealistischen Anmutung" zweifeln lässt ist die Füllung der Brüste.
Soweit ich das gesehen habe sind die meisten nur mit irgeneinem Vlies und nicht mit Silikon gefüllt.

Falls irgendwer Erfahrungen mit den Torsos hat wäre ich ebenfalls daran interessiert.

LG, Jürgen
 
Hallo,
ich komme mit Einlagen im BH prima zurecht. Ein BH ist ja auch dafür gemacht, um eine Brust zu stützen.
Ein stram sitzender BH mit guter Einlage sieht auch sehr natürlich aus.

Liben Gruß

Margot
 
Mir reichen auch meine BH's und meine Silikonbrüste , habe aber auch schon in diese Richtung gedacht . Special trade hat da schon gutaussehende Modelle aber Sündhaft Teuer .
 
In meiner SHG haben wir die tollsten Erfahrungen mit Siliconbrüsten gemacht.
Und eine hat sich solch einen Torso gegönnt. Die Erfahrungen? Man(n) schwitzt darin wie verrückt. Ist ja eigentlich auch klar, wenn auf einem geschätzten Viertel der Körperoberfläche keine Luft mehr drankommt.
Außerdem war es eine echte Tortur das Teil allein anzuziehen.
Der Übergang am Hals ist im Übrigen kaum vernünftig zu vertuschen. Selbst wenn man eine breite Kette, oder ein Tuch trägt. Außerdem ist es fast unmöglich den eigenen Hals so zu schminken, dass es zumindest ähnlich aussieht wie die Oberfläche des Torso.
Für mich steht fest so ein Ding niemals zu kaufen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben für ein Paar vernünftiger Prothesen und vieler hübscher und gut sitzender BH's.
 
Zurück
Oben