Buffalo London Classic

Dieses Thema im Forum "Mode und Fetisch" wurde erstellt von nylon-marie, 11 April 2019.

1. nylon-marie

nylon-marie Stammmitglied VIP

Die Sneaker-Legende aus den 90ern ist zurück. Wer steht ebenso auf diese Plateau-Schuhe? Wie würdet ihr diese heute tragen? Freue mich auf eure Hilfe. Eure Nylon-Marie.

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2019
  2. Bufftex

Bufftex Frischling

Hallo Nylon-Marie,

Ich lieben Buffalo Plateauschuhe und trage die auch. Gibt es aktuell wieder bei Amazon zu kaufen in schwarz, weiß,, blau, beige und hoch und flach.

VG Bufftex (Buffalo und Latex) ;-)

3. nylon-marie

nylon-marie Stammmitglied VIP

Welche hast du und kannst empfehlen? Welche Outfits?

4. Bufftex

Bufftex Frischling

Kommt drauf an, wo du die tragen willst und wie selbstbewusst Du bist. Ich habe 1339 und 1348er in schwarz und trage dazu gerne Strumpfhosen, Leggings oder Catsuits.

Die Clogs, hinten offen finde ich auch super, sind mir aber zu klein. Schwarze Lederleggings von Valzedonia, schwarze Wolford Neon 40 und schwarze Buffalo Clogs wären mein Traum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden