Bug in der Software?

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
9 April 2005
Beiträge
6.813
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Kann das sein, daß in der Galerie-Software ein Bug ist? Irgendwie bekomme ich manche Bilder nicht angezeigt - s. Screenshot - sondern eine Fehlermeldung. Das betrifft auch nicht ausschließlich meine Bilder, sondern auch die Bilder anderer User. Software auf meiner Seite ist neu: W7 und IE9.

Screenshot will sich nicht hochladen lassen. Anscheinend hab ich bereits 12MB von 4,77MB belegt.
 
Das mit den Anhängen ist klar. Du hast 123 Anhänge, die meisten davon aus Deiner VIP- bzw. Teamzeit und bist weit über dem Limit.

Kannst Du zumindest die Fehlermeldung hier reinschreiben?
 
Sommer in wei�span class="kommentarblock_xsfont">(3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das ist ein Problem mit der Sonderzeichenanzeige, geht aber auch von Java aus. Ich hab aus dem Bild mal die beiden ß rausgenommen. Gehts jetzt?
 
Überprüf mal ob Du die aktuellste Version hast und ob die auch funktioniert.

Kannst Du hier

Java-Downloads für alle Betriebssysteme

Im Abschnitt Windows ganz oben unter dem Balken "welche Version soll ich wählen" auf "jetzt überprüfen" klicken. Dann wird Deine Java Version getestet.
 
[h=1]We were unable to return you to java.com.[/h]<id id="mainTitleNoScript">We were unable to return you to the page you were viewing.</id>

[h=3]Internet Explorer has stopped trying to restore this website. It appears that the website continues to have a problem.[/h]
[h=2]What you can do:[/h]
 
Hm dann weiß ich auch nicht mehr was da schiefläuft. Die alte Weisheit mit den Cookies löschen brauch ich Dir ja wohl nicht zu erzählen...
 
We were unable to return you to java.com.

Internet Explorer has stopped trying to restore this website. It appears that the website continues to have a problem.

What you can do:
Aha, beim zitieren sieht man den Quellcode, jetzt müßtest du die Fehlermeldung auch sehen können.

Hm dann weiß ich auch nicht mehr was da schiefläuft. Die alte Weisheit mit den Cookies löschen brauch ich Dir ja wohl nicht zu erzählen...

Doch, darfst du. Das Ding ist aber brandneu, naja, vom letzten Jahr. Hab's aber jetzt erst in Betrieb genommen, seit meinem überraschenden wieder auftauchen.

Die Edith meint noch, daß es fast täglich abstürzt, dann muß ich immer den Akku rausnehmen, weil es reagiert auf gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ujegerle...

Dann ist das ausdiskutiert auch schon. Die Webseite von Oracle ist extra so gestaltet, dass man sie auch mit einem Problem-PC öffnen kann, also ohne irgendwelchen SchnickSchnack. Wenn Du dort Probleme hast, liegt es mit dem System schon im Argen. Und was Du so weiter erzählst klingt auch nicht gerade toll. Ich denke da wirst Du um eine Neuinstallation wohl nicht rumkommen. Der Akku wird vom dauernden rausnehmen und wieder einlegen auch nicht besser, dafür sind die Halterungen nicht gebaut, also warte nicht zu lange, sonst kann der Schaden ärger werden.

Und wenns nicht besser wird müßte ja noch Garantie drauf sein.
 
Zurück
Oben