Bully sucht die starken Männer heute pro7

Tina_lila

Alter Hase
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
287
Alter
49
Ort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Hallo habe heute Vorschau gesehen von Bully sucht die starken Männer. Da sitzt eine Frau (ihren Namen weiss ich nicht) mit schwarzen FSH an. Es kommen gute Aufnahmen rüber.
 
das läuft grade und die Dame hat immer schwarze Fsh an. Mit Pumps oder mal mit Stiefeln.
 
Hallo,
kann mich dem nur anschliessen.

Sehr hübsch anzusehen, elegant und kultiviert die Frau "Rita Serra-Roll" !!

Da lassen wir uns überraschen, wie Sie uns beim nächsten Mal kleidungstechnisch überaschen wird ...
;)

LG FL
 
Eine Frau in FSH???????????????????????????

Wo?

Will ich auch sehen.

Ist ja fast wie das 7. Weltwunder:p

Gruß
Satinlook
 
Bulli sucht die starken Männer

Moin Moin liebe Gemeinde

Wow !!!
Habe gestern die neue Casting Show von Bulli Herbig gesehen.

Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Da sitzen in der Jury drei Personen, wovon eine weiblich ist. Diese Dame, mit Namen Rita Serra-Roll, hatte dort mit traumhaft schönen überschlagenen Beinen immer eine Feinstrumpfhose an!
Da dieses Casting scheinbar über mehrere Tage ging, hatte sie dem entsprechend auch immer ein anderes Kleid oder Kostüm an. Und immer (!), wie gesagt, eine Strumpfhose dazu. Mal eine schwarze, mal eine hautfarbene. Dazu mal Pumps, oder Stiefel, inkl. der passende Beine.

Nicht nur das dieses Casting zur Abwechslung mal richtig Spaß macht zuzuschauen (im Gegensatz zu den anderen Schrott Sendungen), nein, nun kommt auch noch ein Augenschmaus hinzu!

Wer`s noch nicht gesehen hat, sollte sich mal unbedingt die nächste Folge reinziehen! Lohnt sich, für alle Fsh Liebhaber!

Ich, jedenfalls, freue mich schon darauf. :p


Ciao, euer Pantiman :D
 
Zurück
Oben