Bunt gemusterte Strumpfhosen sind 'in'

heute in der bild zeitung ist auch ein großer bericht über zwei seiten drin, der beschreibt welche strumpfhosen in mode für diesen herbst sind.
ich meine, es ist doch egal ob mit muster oder welche farbe, hauptsache die frauen werden ein wenig mehr wieder strumpfhosen tragen und das gefühl bekommen das es doch erotischer für den mann anzusehen ist, wenn sie welche tragen. vielleicht ist die denkungsweise auch bei der jüngeren generation dann gegeben, das strumpfhosen nicht nur oma´s tragen.


Ich kann Saskia nur recht geben. Es sollte wieder mehr Strumpfhosen getragen werden. Und wenn ich mir die neuen Trends so anschaue, dann hoffe ich das die Jüngeren wieder dazu übergehen SH zutragen.
Mich sprechen einige der Muster sehr an.
Und was blickdichte betrifft sind SH - Träger doch schon länger
Trendsetter. Oder sollte ich mich da irren.

Gruß Nylonhotte
 
ich hoffe doch das die momentan oder am besten immer "in" sind!davon kann ich nicht genug bekommen, je bunter je besser...:p
 
Wild gemustert? Was zieht man dazu an.

Nix, nur die FSH - geht natürtlich nur daheim. :)

Im Netz wurde "Tarnfarben-SH" in Einheitsgröße angeboten. Wozu? Die "Freizeitkriegerkleidung" gefällt mir schon bei den Schulkids überhaupt nicht. Und an Frauenbeinen erst recht nicht.Gerd M.
Das ist auch nicht meine Sache, ist auch echt kein Hingucker.

Ich finde, das farbige SH auf die Kleidung abgestimmt seinen sollte. Das stetzt aber eine ruhiges Muster oder höchstens zwei Farben in der SH vorraus.
Grundsätzlich stimme ich da zu. Aber die berühmten Ausnahmen...
 
find ich toll!

100000146371_a_600.jpg


ich habe mir diese hier gekauft!
sie gefallen mir und ich trage sie gerne, denn es muss ja nicht immer uni sein:)
 
Warum nicht?
Es gibt super hübsche gemusterte.
Kann auch sehr Erotisch aussehen!!
Mag ich sehr.
 
ich habe mir diese hier gekauft!
sie gefallen mir und ich trage sie gerne, denn es muss ja nicht immer uni sein:)
Genau dass ist das was zählt!
Es muss eigentlich nur einem selbst gefallen.
Wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen.
Mir gefällt die von Joan übrigens auch sehr gut. Zum öffentlichen Tragen ist sie für einen Mann, der sich nicht unbedingt als Mädchen verkleiden will, nicht wirklich geeignet. Seufz!!
Als Mädchen sind doch einige Dinge einfacher - bis auf das Pieseln...
 
Hi,
finde auch, dass diese Strumpfhose chic ist.
Wenn die Beine einer Dame schön geformt sind, kann auch ein buntes Model recht sexy am Körper aussehen.
Schöner sind meines Erachtens dennoch transparente FSH in dunklen Tönen.
Mit dezentem Muster auf Frauenschenkel gefallen mir solche Modelle sogar oft noch besser...
 
Also ich muß ganz offen sagen da ich selber mir bunde Strumpfhosen gekauft habe und sie sehr gerne trage, die müssen einem auch stehen und zu einem passen. Ich habe schon öfters welche gesehen die welche tragen aber bei manchen sehen die aus, zum ausreisen. Jüngere und teens sowie schlanke Leute dennen passen sie am besten.
 
Die Nützlichkeit von Gummistiefel

Diesen Thread gibt es doch schon x-ten Male, oder?

Wie es auch sei - ich möchte nochmals meine Meinung hierzu kundtun:

Bunte, gemusterte und buntgemusterte SH finde ich genauso wie Gummistiefel: Sie sind praktisch, aber nicht unbedingt (für mich keinesfalls) erotisch.

Gruß, andreaz
 
Zurück
Oben