Button für "Neue Kommentare" in der Galerie

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde,
früher war in der Galerie ein Button, über den man
gleich die Fotos angezeigt bekam, bei denen kürzlich
ein Kommentar abgegeben wurde.
Ich fand das recht praktisch, aber seit der letzten Umstellung ist das weg.
Fände ich gut, wenn das wieder installiert wird.
Gruß Babsi (Dieger)
 
Wir haben mit dem Eigentümerwechsel versucht möglichst viel auf "Standard" zurückzufahren, um die Wartbarkeit zu gewährleisten. Individualergänzungen kann nämlich üblicherweise nur der warten, der diese Ergänzungen implementiert. Darum bitten wir um Verständnis, wenn es in Zukunft viele Individualanpassungen der Vergangenheit nicht mehr geben wird.
 
Wir haben mit dem Eigentümerwechsel versucht möglichst viel auf "Standard" zurückzufahren, um die Wartbarkeit zu gewährleisten. Individualergänzungen kann nämlich üblicherweise nur der warten, der diese Ergänzungen implementiert. Darum bitten wir um Verständnis, wenn es in Zukunft viele Individualanpassungen der Vergangenheit nicht mehr geben wird.

ok, verstehe ich, trotzdem schade
 
Eigentümerwechsel und Verständnis hin oder her - ich kann mich "Babsi / Dieger" nur anschließen. :rund_01:

Seit der Umstellung bzw. dem Wegfall die Gallerie einiges an Attraktivität verloren hat ... die Anzahl an neuen Bildern und Beiträgen auch spürbar zurück gegangen ist. Es fehlte ja schon immer die Benachrichtung auf eigene bzw. deren folgenden Bildkommentaren, jetzt sieht man nicht mal aktuelle Bildbeiträge anderer. Aus meiner Sicht definitiv eine Entwicklung in die "falsche" Richtung, leider ...
 
Tja, tut mir leid, durch den Weggang des alten Betreibers mussten wir auf Standartsoftware umstellen.
Die Alternative wäre das Forum gänzlich zu schließen.
 
Die Anzahl der neuen Bilder geht auch deswegen zurück, da es hier so umständlich ist mit dem Smartfone neue Bilder hochzuladen...
Bei Travesta geht das ganz schnell und einfach, aber hier blick ich gar nicht durch...
 
Aha feetlove1 und Du meinst, dass Dein Beitrag jetzt die Motivation schlechthin ist, daran etwas zu ändern?
 
Nein...
Es tut mir leid...
 
Zurück
Oben