BuzzFeed: 21 Gründe, warum Strumpfhosen illegal sein sollten

Na ja, Satire ist auch eine Unterhaltungsform...
 
Was meint ihr, inwieweit stimmen Frauen, die dieses Forum nicht kennen, dem Artikel zu? Ich kenne viele Damen, die den Gründen zustimmen würden.
 
... und genauso viele die ohne Strumpfhose sich gar nicht auf die Straße wagen. Obwohl ich zugeben muss das die Leggings die Strumpfhosen immer mehr verdrängen.
 
Viele der Punkte lassen sich durch Halterlose negieren ..... ;)
 
Ah ist meistens ein Scherz. Und tatsächlich wenn eine Frau Strumpfhosen tragen muss, zb. als Dresscode, und sie noch bequem findet dan verstehe ich das man die nicht liebt.
 
Ich sehe in diesen vorgestellten Beitrag keine
oder
, höchstens eine leichte Übertreibung, die sich durch das Wiert "illegal" ausdrückt.
Die Punkte spiegeln meine Erfahrungen wieder wenn man vorsichtig bei einer Frau nachfragt, warum sie keine Feinstrumpfhose anzieht oder nur dann, wenn sie ein gefühltes "Muss" dahinter sieht. Klar, dann bekommt man nicht 21 Punkte um die Ohren gehauen, aber auf der Skala stehen Schweißfüße und Laufmaschenanfälligkeit ziemlich weit oben.

Viele der Punkte lassen sich durch Halterlose negieren
Das mag stimmen, dafür haben Halterlose und Strapsstrümpfe andere Eigenschaften wie die Gefahr des Rutschens bei Halterlosen bzw. der Artistik beim Befestigen der hinteren Halter sowie dem "ungeschützten" Bereich zwischen Strumpf und Slip. Strümpfe schützen auch nicht gegen feuchte Füße und sind auch nicht resistent gegen Laufmaschen.
Mögen nun auch 1000 Gegenargumente kommen, wie praktisch Feinstrumpfwaren sind, ich vermute stark, dass die 21 Punkte aus einer weiblichen Feder stammen.
 
So ein Blödsinn! Oder sind wir Trans-Männer schlauer? Ich trage immer FSH drunter, habe nie Probleme damit. Man muß eben ausprobieren.
Meine Popken 60/62 Po/Mieder-FSH "Function", unten 20 den, ist groß genug auch für Fette. Hat oben den Miederteil (unkaputtbar) .Unten mal Löcher an den Füßen nähen. Ich trage sie schon jahrelang jeden Tag. Mal 30 Stück gekauft (billiger), 7-10 sind immer in Gebrauch.
 
So ein Blödsinn! Oder sind wir Trans-Männer schlauer? Ich trage immer FSH drunter, habe nie Probleme damit. Man muß eben ausprobieren.
Meine Popken 60/62 Po/Mieder-FSH "Function", unten 20 den, ist groß genug auch für Fette. Hat oben den Miederteil (unkaputtbar) .Unten mal Löcher an den Füßen nähen. Ich trage sie schon jahrelang jeden Tag. Mal 30 Stück gekauft (billiger), 7-10 sind immer in Gebrauch.

Hallo zusammen,

es steht mir nicht zu zu beurteilen ob Trans Männer schlauer sind. Und das will ich auch gar nicht.
Aber die Herangehensweise von Männern an das Thema ist ein ganz Anderes: Wir wollen SH tragen und das sehr gerne. Wir suchen immer neue, glatte, feste, weiche, (usw. usw.) SH weil wir gespannt sind welche Gefühle die nächste neue SH bereit hält.

Frauen kommen mit SH eben auch mal aus mehr oder weniger erzwungenen Situationen in Kontakt und sind dann gefrustet weil: Sie ja eigentlich keine Lust haben SH zu tragen, geben sie sich ggf. weniger Mühe eine gut sitzende SH zu suchen, reißen sich Löcher und Laufmaschen weil sie keine Lust haben sich die Zeit zu nehmen, die SH gut zu behandeln.
Dann sind die "Dinger" endlich angezogen, rennen sie dann weiter durchs Leben wie in Jeanshosen gewohnt .. und schimpfen dann das die SH Löcher/Laufmaschen bekommt. Und das weil sie unachtsam an den schlimmsten Feinden einer SH entlangschrappen.

Das Mindset von "wollenden" und "müssenden" SH Träger*in ist eben ein grundverschiedenes.

Ich bin mir ziemlich sicher, das Frauen ein viel besseres Verhältnis zu SH hätten/haben könnten wenn Sie wie wir Männer / Trans-Männer an die Sache herangehen würden. Oder was meint Ihr?

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben