am 19.9 um 21.30 ist Calzedomania - A legs celebration. Auf Insta von Calzedonia wird Webung dafür gemacht. Habe ich vor Tagen schon in meinen Terminkalender eingetragen.
Vielen Dank für den Hinweis, @haco2001. Die legs celebration scheinen ein gängiges Mittel von Calzedonia zu sein, um sich eindrucksvoll zu präsentieren wie auch dieser Artikel aus dem letzten Jahr zeigt. Darin wird von Calzedonia als einem "ikonischen Label" und dem "weltweit führenden Akteur in Sachen Legwaear" gesprochen. Die machen's offenbar richtig.
Auch hat Calzedonia ihre Member aufgerufen beim Leg Casting teilzuhaben.
Ich habe leider die Mail dazu nicht mehr. Sonst würde ich den Aufruf dazu hier mal posten.
Daher mal nur zwei Links dazu:
Besuchen Sie die offizielle Calzedonia Seite: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode. Entdecken Sie die Calzedonia Kollektion für Damen, Herren und Kinder
Mailand (ots) - Die 2. Ausgabe des Calzedomania Eventformats fand am 19. September zum Auftakt der Mailänder Fashion Week in der italienischen Metropole statt. Legwear Spezialist Calzedonia überraschte
Kaum hat man sich auf eine gezeigte Szene eingestellt, erfolgt ein Wechsel auf eine andere Szene.
Ich finde, eine Sekunde für eine Squenz ist, um die gezeigten Modells richtig wahrnehmen zu können,
einfach zu kurz.