Calzedonia Modell "Glänzende Strumpfhose"

Samuel

Urgestein
VIP
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
1.123
Geschlecht
männlich
Meine Frau hat sich das Modell ("Glänzende Strumpfhose") aus dem Katalog zugelegt

Glänzende Strumpfhose - Strumpfhosen Fashion - Calzedonia

Ihre Beurteilung: ".... diese Strumpfhose trägt sich irgendwie anders...". Das Tragegefühl wäre recht gut, aber nicht überragend. Störend sind für meine Frau die Nähte an den Beinen. Der Strumpf wurde also nicht rundgestrickt. Nüchtern betrachtet sieht sie kaum Möglichkeiten, diese Strumpfhose in ihrer Garderobe zu kombinieren. Als Leggins ist diese Strumpfhose wiederum nicht blickdicht genug. Der Slip scheint durch das Material durch. Hier müsste diese Strumpfhose beispielsweise mit einem längeren Strickpullover kombiniert werden.

Für mich ist es aber ein "Hingucker". ;)

Medium 82537 anzeigen
Medium 82536 anzeigen
Medium 82535 anzeigen
 
Hallo Samuel,
ich find's klasse, dass Du uns indirekt über Deine Frau an Erfahrungen zu neuen Strumpfhosen, wie in diesem Fall der Glänzenden Strumpfhose (seltsamer Modellname... ) teilhaben lässt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich dem einen eigenen Thread gewidmet habe. In den Sammelthreads geht so etwas ja oft etwas unter.

Vielleicht noch als Zusatz: Diese Strumpfhose hat eine Materialzusammensetzung von 65 % Polyamid und 35 % Elasthan und kostet 14,95 €.

Ob ich sie mir kaufen würde? Eher nicht. Sehe sie dann auch eher lieber an Frauenbeinen ;).
 
Wie wäre es mit einem hautfarbenen Stringtanga oder den Slip einfach ganz weg lassen?
Na, ohne Slip? Das mag meine Frau nicht. Das zelebriert sie nur in ganz besonderen Stunden und Ereignissen. Ich meine, in der mit/ohne Slip-Frage steht sie nicht allein da, oder?
 
Vielen Dank für den Bericht und die Fotos zur Illustration. Habe schon lange mit dieser Strumpfhose geliebäugelt aber werde es mir nochmal überlegen.
habt ihr die Gatta Brillant Evtl auch schon getestet? Die sieht ja wohl so ähnlich aus
 
habt ihr die Gatta Brillant Evtl auch schon getestet?
Leider nein. Ich bin mir aber sicher, dass meine Frau an dieser Strumpfhose nicht sehr interessiert ist. Diese Strumpfhose ist ebenso an den Beinteilen mit einer Längsnaht vernäht worden und scheint tatsächlich "baugleich" gegenüber der Calzedonia zu sein.
 
Meine Frau hat sich das Modell ("Glänzende Strumpfhose") aus dem Katalog zugelegt

Glänzende Strumpfhose - Strumpfhosen Fashion - Calzedonia

Ihre Beurteilung: ".... diese Strumpfhose trägt sich irgendwie anders...". Das Tragegefühl wäre recht gut, aber nicht überragend. Störend sind für meine Frau die Nähte an den Beinen. Der Strumpf wurde also nicht rundgestrickt. Nüchtern betrachtet sieht sie kaum Möglichkeiten, diese Strumpfhose in ihrer Garderobe zu kombinieren. Als Leggins ist diese Strumpfhose wiederum nicht blickdicht genug. Der Slip scheint durch das Material durch. Hier müsste diese Strumpfhose beispielsweise mit einem längeren Strickpullover kombiniert werden.

Ich hab die in rot und ein Jeansrock oder Jeansshorts geht immer dazu.

Das sollte doch bei der Schwarzen auch gehen, oder?
 
Ein paar Tage Urlaub machen es möglich. Meine Frau hat in Ihrem Kleiderschrank gestöbert und für uns folgende Kreation geboten. Ihre kurzen Shorts gefallen mir verdammt gut. Persönlich gefallen mir blickdichte Strumpfhosen, die noch ein wenig Haut durchschimmern lassen, ein wenig besser.

Sie weiß, dass ich hier schreibe und hat hier und da schon mal in den Beiträgen gestöbert. Mit einem ironischem Augenzwinkern meinte sie heute, dass sie es als ungerecht empfinden würde, dass Männer alles tragen dürften ;) . Sie würde in diesem Auftritt nicht auf die Straße gehen wollen. Sie wäre halt keine 20 mehr.

Medium 82541 anzeigen
Medium 82540 anzeigen
Medium 82539 anzeigen
 
und abschließend noch ein paar weitere Aufnahmen.

calz06.jpg


calz09.jpg


calz04.jpg
 
Sieht gut aus. Sollte sie als Basis fuer weitere Ideen nehmen, z.B laengere Shorts oder nen kniefreien Jeansrock.

Das die Farbkombination passt, sieht man ja auf den Fotos. :emoji_thumbsup:

Update: Das erste Foto der 2. Serie sieht nach einem ganz passablem Joggingojtfit aus ;)

Gruesse an Deine Frau...
 
Wieso denn nicht so unter Leute gehen, das sieht doch super aus!
Den Punkt mit zu dem Outfit wären auch normale blickdichte toll kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei dieser Strumpfhose hätte ich wegen dem Look auch eher daran gedacht dass die Evtl gar ein Leggings Ersatz ist.
 
Ein paar Tage Urlaub machen es möglich. Meine Frau hat in Ihrem Kleiderschrank gestöbert und für uns folgende Kreation geboten. Ihre kurzen Shorts gefallen mir verdammt gut. Persönlich gefallen mir blickdichte Strumpfhosen, die noch ein wenig Haut durchschimmern lassen, ein wenig besser.

Sie weiß, dass ich hier schreibe und hat hier und da schon mal in den Beiträgen gestöbert. Mit einem ironischem Augenzwinkern meinte sie heute, dass sie es als ungerecht empfinden würde, dass Männer alles tragen dürften ;) . Sie würde in diesem Auftritt nicht auf die Straße gehen wollen. Sie wäre halt keine 20 mehr.

Medium 82541 anzeigen
Medium 82540 anzeigen
Medium 82539 anzeigen
Das sieht doch klasse aus :)
 
Zurück
Oben