Carmen ist neue Treffpunktmoderatorin

Da schließe ich mich natürlich gleich an - Gratuliere -

LG-Outing :)
 
ob das ein Grund zum Gratulieren ist, weiß ich nicht so genau..
Von daher sag ich lieber:
Vielen Dank Carmen, dass du bereit bist uns im Teffpunktforum zu unterstützen.
Auf gute Zusammenarbeit.
 
Da gratulier ich doch auch gleich der Carmen.

Ich finde es gut, dass so die Möglichkeit geschaffen wird, beim Treffen/Stammtisch neue Leute als real zu identifizieren.

Vielleicht kommen dadurch ja noch ein paar mehr zum Stuttgarter Stammtisch.

LG Goldschatz.
 
ob das ein Grund zum Gratulieren ist, weiß ich nicht so genau..
Von daher sag ich lieber:
Vielen Dank Carmen, dass du bereit bist uns im Teffpunktforum zu unterstützen.
Auf gute Zusammenarbeit.

In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch.

lg
Satinlook

P.S. Habs mal in den Bereich Feedback verschoben.
 
Hallo Carmen_01,

auch ich möchte dir ein gutes gelingen, in deiner neuen Position, wünschen.

Moderator.jpg

Nach einem anstrengenden Tag moderieren
 
hallo carmen...von mir auch,gratulation und gutes gelingen...grüssle von bernde/moni...
 
Feut mich Carmen - auf gute Zusammenarbeit :)

Gruß
451°F
 
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg und gutes Gelingen!
 
Hallo Freunde,

ich danke euch allen für die zahlreichen Glückwünsche.

Ich war sehr überrascht als das Team bei mir angefragt hat ob ich diese Aufgabe übernehmen wollte. Da mir dieses Forum sehr viel bedeutet habe ich gerne zugesagt.

Ganz herzlichen Dank den Admins für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


Liebes Grüßle
Carmen
 
Ja da hat das Team endlich mal auf meine Anfrage reagiert. Ich hoffe doch, dass es bei den anderen Stammtischen nun auch Treffpunktmoderatoren benannt werden und somit über solche Treffen den begehrten > +18 < Stempel gibt.

Dir, liebe Carmen gratuliere ich natürlich recht herzlich und denke, dass Du die geeigneste Userin für den Bereich Stuttgart bist.

Lg perlonboy
 
Glückwünsche aus der anderen Südecke...

Hallo Carmen,

etwas verspätet auch von mir die besten Wünsche zum neuen Job. :)
Bilden wir jetzt eine Süd-Süd-Achse? Hehe... ;)

LG K.M.
 
Liebe Carmen,

wer wäre für den Job besser geeignet als Du!!!

Deine (Eure) bisherigen Treffen waren ja immer ein Erfolg!

Ich wünsch Dir viel Freude dabei und freu mich schon auf das nächste Treffen
um Dich mal wieder zu knuddeln...

Liebe Grüße aus Kölle
Der Kölner
 
Zurück
Oben