Cecilia de Rafael Eterno 15

pantynylon

Junior
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
56
Ort
Sweden
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe diese Woche mal wieder bei shapings.com nach geschaut was bei denen so neues gibt im Shop.
Bin dabei auf dieses Modell von Cecilia de Rafael gestoßen. Und dachte einfach nur wow.

Obwohl diese SH eigentlich nichts außergewöhnliches ist, aber dieser Glanz und das Hosenoberteil ohne Bund und doch mit Zwickel.

Hier noch zwei Bilder 1 & 2

Weiß jemand ob es dieses Modell in Europa auch geben wird ? Bis jetzt habe die Eterno nirgends finden können in den von mir bekannten Shops.
 
Shapings geben sich auch immer so richtig schön Mühe mit den HiRes Bildern, leider nicht mit den Versandkosten.
 
Das muss ich auch sagen die Bilder im Shop sind immer sehr schön. Man bekommt eine richtige Vorstellung vom Strumpf. Ich persönlich habe noch nie dort bestellt immer nur geschaut. Wie sieht's eigentlich mit dem Zoll aus? Die wollen doch bestimmt etwas haben...
 
Die wollen irgendwie die platino cleancut "nachbauen ".
Mich würde mal interessieren welche Frau heute wirklich so eine glänzende sh trägt.
 
Danke für diese hochinteressante Info!

Ich glaube, daß da schon eine gewisse Nachfrage herrscht; der Markt für Cleancuts ist leergefegt! Bis vor Kurzem gab es etliche Angebote in kleinen Größen. Die sind allesamt weg.
 
Hallo,
auf diese Eterno 15 bin ich auch schon gestoßen, sieht wirklich vielversprechend aus. Ich hoffe, dass es die dann auch in Europa zu kaufen gibt. Es ist ja schon ein Mysterium mit Firmen wie Cecilia de Rafael oder auch Platino. Die stellen ihre Produkte in Spanien her und dann muss man sie in Kanada bestellen, weil es sie hier nirgends zu kaufen gibt, zumindest nicht das ganze Programm bzw. nur bestimmte Modelle und Farben.
 
>>dass es die dann auch in Europa zu kaufen gibt<<

Ja, seltsam ist es schon, aber wie immer gilt die Merktregel: Nachfrage und Angebot. Habe ich keine Nachfrage, biete ich nicht an. Das ist zwar frustrierend, aber man muß diesen nüchterenen Tatsachen ins Auge sehen.
 
Hallo zusammen,
ich habe mit die Eterno 15 bei tights UK bestellt um sie zu testen, da ich die platino cleancut kenne und gehofft habe das die Eterno 15 genau so oder besser sind wurde ich leider enttäuscht ... vom aussehen her ist sie sehr gut aber das material fühlt sich kratzig und recht starr an, was die Haltbarkeit angeht sind die Eterno 15 ganz ok.
Die Größen stimmen auch nicht so ganz, ich habe mir L (large) bestellt, bei allen andere FSH's ist das genau meine Größe aber bei der Eterno 15 ist es eher M da die Beinlänge doch recht kurz ist.
Alles in allem ist die Eterno 15 eine gute Strumpfhose aber sie kommt niemals an die Platino Cleancut ran
 
Hallo zusammen,
auch ich habe mir jetzt mal 2 CdR Eterno 15 gekauft.
Hatte das Glück zwei nicht alltägliche Farben zu bekommen. Es war Indigo und Ultraviolet, beide sahen im Netz super aus.
Da es sich ja um eine italienische Marke handelt habe ich schon die größte Größe genommen (6 = XXL). Laut Verkaufer soll das etwa einer deutschen 48/50 entsprechen.
Tja was soll ich sagen, viel zu klein bzw. zu kurz am Bein. Der Schritt hängt gut und gerne 7-8 cm zu tief. Normalerweise passen 48/50 gut, selbst eine NurDie in 46/48 geht noch. Aber die CdR Eterno Größe 6 / XXL würde ich als eine 44 einstufen. Somit leider keine Empfehlung für alle Leute mit langen Beinen, sehr schade. Die Größentabelle ist total irreführend.
Sonst kann ich mich der Meinung von Neonylon (in Post #11) anschliessen, die SH fühlt sich recht kratzig an, keine Spur von Glätte :sad:. Einzig der Glanz ist echt OK.
Hoffe das hilft und anderen bleibt diese Endtäuschung erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kratzig find ich sie nicht. Trage sie aktuell gerade unter der Jeans im Büro. Sie ist aber nicht so weich wie eine Seidenglatt oder Glamour. Eher in Richtung 100% Nylon. Kann es schlecht beschreiben. Das Gefühl am Bein und den Füssen macht mich ziemlich "nervös". Passform in Grösse 6 ist ok ,trage normal 44/46.
Der Glanz ist der Hammer...
Der Preis eher schwierig. Bin noch etwas unentschlossen ob es was für jeden Tag ist.
 
Zurück
Oben