Cette Blickdicht, 90 DEN

PureMatt70

Urgestein
Hallo Strumpfhosengemeinde!!

Wer kennt diese Strumpfhose und kann mir etwas darüber sagen?

Detailansicht von Kiev blickdichte

Diese Strumpfhose gibt es leider nur in der größten Größe L (44 - 46).

Da ich ja 1,80 cm groß bin und ein Kampfgewicht von 95 kg auf die Waage bringe, würde mich nun interessieren, ob einer mit den gleichen Maßen, wie ich sie habe, schon einmal diese Strumpfhose gekauft hat und mir sagen kann, ob sie passend war.

Hi,
ich hab so eine im Schrank, hab sie aber schon länger nicht angehabt. Meine mich aber zu erinnern, daß die bei mir in L ganz gut gepaßt hat bei 178/71. Ich kann sie heute Abend mal anziehen und Dir genaueres sagen.
Wenn’s so ist wird sie Dir wohl eher nicht passen...
Gibt’s doch aber auch in XL. Mußt Du dann aber eine Einheit, glaub das waren 3 Stück, abnehmen... Den Rest kannst Du doch sicher hier im Forum ‚verteilen’ ;-)

Grüße von dio

Hi,
ich hab so eine im Schrank, hab sie aber schon länger nicht angehabt. Meine mich aber zu erinnern, daß die bei mir in L ganz gut gepaßt hat bei 178/71. Ich kann sie heute Abend mal anziehen und Dir genaueres sagen.
Wenn’s so ist wird sie Dir wohl eher nicht passen...
Gibt’s doch aber auch in XL. Mußt Du dann aber eine Einheit, glaub das waren 3 Stück, abnehmen... Den Rest kannst Du doch sicher hier im Forum ‚verteilen’ ;-)

Grüße von dio

Hallo dio, danke für deinen Hinweis, aber leider bekommt man diese Strumpfhose bei Hoseria nicht in der Größe XL. Wäre nett, wenn Du sie nochmals anprobieren könntest und mir sagen würdest, wie sie so an Deinem Körper sitzt, denn dann muss ich mich anderweitig entscheiden.

@Pantyhoseboy: Habe schon überall gegooglet, doch nicht gefunden, deswegen Frage ich ja auch hier!!

Hallo, ich hab eine in Größe 44-46, bin 190 groß,90kg schwer und Schrittlänge 91 cm, sie passt sehr gut und ist wirklich Blickdicht und hat einen leichten Glanz, sieht echt edel und klasse aus.
Mein Tip bei 180 Größe, kaufen!
SG
Colante

Hallo PureMatt70,
so, ich hab mich gerade mal für Dich umgezogen *g.
In der Länge ist bei mir nur eine kleine Reserve, ich muß sie schon schön gleichmäßig und straff anziehen, damit der Zwickel anliegt. Die Beinlänge hab ich bei mir mit ca. 85cm bestimmt, den Oberschenkelumfang mit 52cm. Bei meinem Hüftumfang von 93cm und Taillenumfang von 87cm sitzt das Oberteil eher etwas lockerer, zumindest im Vergleich zu den Beinen. Der Abschlußbund reicht bei mir bis ca. ein Handbreit über den Brustkorb (ca. 91cm), sitz dabei aber schon eher stramm, für deutlich größere Umfänge eher nicht empfehlenswert. Tja, mach Dir selbst Dein Bild, aber ich denke L paßt Dir wohl nicht.
Ich muß noch mal auf die Größe XL zurückkommen. Ich hab das mal bei gabriella.de erlebt. Hatte mir da seinerzeit die Intense 50 ausgesucht. War zu der Zeit auch nicht in Gr. V zu bestellen, jedenfalls nicht online. Hab angerufen und sie sagte mir, daß sie drei abnehmen muß. Wir waren uns schnell einig als ich zusagte davon 2 abzunehmen. Versuch ruhig mal, bei Hosieria anzurufen. Könnte mir denken, daß sie da ähnlich flexibel sind.

Grüße von dio

Huch,
ich sehe gerade daß Colante mit der gleichen Größe zu ganz anderen Ergebnissen kommt *staun.
Na ja, vielleicht haben sie ja mal die Produktion umgestellt, ein bißchen weg von den ‚Kindergrößen’ ;-). Meine ist bestimmt inzwischen zwei Jahre alt...

Hallo Dio!!

Vielen Dank für Deine Mühen, werde es mal bei Hoseria anfragen.

Wird aber erst frühstens nächstes Jahr, da ich meinen finanziellen Spielraum für FSH schon ausgereizt habe. ;-)

Zurück
Oben