Chat: 'Es ist schon ein Mitglied mit diesem Namen angemeldet

azumi

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
14 August 2012
Beiträge
1.059
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe schon merhfach festgetellt, das ich nachdem mein Rechner in den Schlafmodus gegangen ist, nicht wieder in den Chat komme.

Die Meldung ist: Es ist schon ein Benuzter mit diesem Namen angemeldet. Bitte versuchen Sie es erneut'.

Dann muss ich n Minuten/Stunden warten, bis mein 'haengender' Login einen Timeout bekommt und ich mich wieder im Chat anmelden kann.

Ist es moeglich entweder:

- den Chat so einzustellen, das die bestehende Sitzung abgebrochen wird, wenn eine neue Anmeldung mit dem gleicchen Benuzternamen erfolgt,

oder

- den Timeout im Chat so zu aendern, das nach 2-5 Minuten die Session im Chat beendet wird, wenn der Flash auf dem UserPC nicht mehr antwortet?

Viele Gruesse

Azumi
 
Hallo Azumi,

ich setze immer das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" Dann sollte es immer klappen.
Die Cookies löschen könnte auch nicht schaden.

LG Heely
 
Ihr beiden Intelligenzbestien: Es geht nicht um das Forum, sondern um den Chat, der hat noch mal ein eigenes System.
 
Ich habe schon merhfach festgetellt, das ich nachdem mein Rechner in den Schlafmodus gegangen ist, nicht wieder in den Chat komme.

Schalte an deinen PC den Schlafmodus versuchsweise aus.

Hast du IE auf deinen Rechner und den Monitor per HDMI Kabel angeschlossen?
 
Zurück
Oben