chat im IRC

blueball

Frischling
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
8
Ort
Ruhrgebiet
hallo wann ist denn so die beste zeit euch im IRC zu treffen immer wenn ich bis jetzt drin war war der channnel leer(leider).
 
Hm ganz leer dürfte der Channel allerdings nicht sein
zumindest

  • sollten immer da sein.
    ich denke gegen Abend 21.00 ist ne ganz gute Zeit.
 
...
das sind scripts sollte vielleicht noch erwähnt werden, also wunder
dich nicht wenn die nicht antworten,...
lacht ruhig, ich habs auch nicht gewusst
 
Manchmal passiert es, dass Freitag oder Samstag am Abend total tote Hose im Chat ist, weil da viele fortgehen, aber einfach öfters probieren....denn auch mir ist es schon passiert, dass ich plötzlich eine Riesenlust zum Chatten hatte, und keiner war da :( . Dann kann es wiederum passieren, dass zwar jemand im channel ist, aber nebenbei noch surft.
Wir werden uns sicher im Chat sehen, nur sind Frauchen und ich von 9.6.-23.6. auf Urlaub, was wir gleich mal an dieser Stelle unseren Freunden mitteilen, soferne sie es nicht eh schon wissen.
 
Hi SatinDoll,

wo geht´s denn hin :?:
Nehmt Ihr auch Eure Kamera mit? Man kann ja nie wissen ob´s mal wieder ne Gästegalerie geben wird, da wären doch ein paar FSH-Aufnahmen unter Palmen ganz witzig *kleineanregunggeb* :roll:

Grüße phlvr

P.S. Schönen Urlaub und kommt gut wieder. Auf dass Ihr viele 8) 8) 8) 8) braucht.
 
...
Tu nicht so geheimnisvoll phlvr, man sieht eh das es wieder ne
galerie geben wird auf quasis preview-pic...
 
Hallo phlvr!
Vielen Dank für Deine Wünsche und das mit den Bilderchen ist eine gute Idee, wir haben auch daran gedacht. Um Deine Frage zu beantworten: Wir fliegen nach Tunesien. Vielleicht sehen wir uns ja noch im chat, denn es geht erst übermorgen abend los.
Gruss.Dolly
 
Zurück
Oben