chat

shadowman

Frischling
Registriert
1 Juni 2002
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
hi ich habe ein problem :cry: und zwar würde ich gerne mal in den chat und weis leider nicht wie ich da reinkomme :cry: ich habe zwar das mirc32 programm weis aber nicht wie ich es richtig einstellen muss(surver...)um in den chat zu kommen.über eure hilfe würde ich mich freuen.
gruß shadowman
 
War gestern auch im chat zwischen ca 21:00 bis 23:00 uhr und keine alte sau war da *gg* Stimmt aba. Lass uns endlich mal feste zeiten ausmachen, denn im chat ist es bestimmt viel besser als so rumzusitzen!
 
hm kann ihc mir gar nicht vorstellen?
waren denn die Bots da? oder warst im falschen Ircnetzwerk :eek:
 
Musst mir mal des alles genau sagen... Hab mIRC und geh immer in Deutschen Radom server und dann #Strumpfhosen
 
hm also das ircnetz heißt IRCNET
wenn Du im #Strumpfhosen
Knuffi, Mr Bean, Virgin siehst
dann bist Du richtig
sonst nicht
die sind zu 96% immer da :shock:
 
hi ghost2k!!
irgentwie klappt das mit dem mirc nicht wie genau muss ich das denn einstellen??????kann es sein das ich das falsche mirc programm habe gibt es da verschiedene?wie muss ich das programm den einstellen? auf was muss ich bei IRC survers gehen und auf was muss ich auf das untere feld gehn?
gruß shadowman
 
Hi @ shadowman

Also ich hab mIRC v. 6.02
Bin unter Quakenet drin, was allerdings mein fehler ist!
Ich wechsle mal jetzt auf IRCNET und dann versuche ich es nochmal
Ich denke nicht, das es unterschiede in den Versionen gibt.

Danke an Quasi! :oops:
 
hi ghostik2 ich bin es noch mal wie wäre es wenn wir uns morgen abend um 20uhr im chat treffen dann seh ich ja ob es klappt oder nicht
gruß shadowman
 
sorry shadowman,

ich war im Urlaub. aba wir koennten uns diesen Sonntag zusammentun um ca. 20 Uhr, wenn ich alleine daheim bin (keine Freundin) dann waere das cool! Also, mal schauen, wenn ich bis 20:15 nicht da bin, komm ich nicht mehr...

vl, bis dann :)
 
Hi!
Was den Chat betrifft, ich bin heute vom Urlaub zurückgekommen und werde wieder fast jeden Abend vertreten sein. Also nur zu....
Gruss.Dolly
 
Wer noch Probleme hat, in den Chat zu kommen:
Probiert mal den Server irc.freenet.de
Das ist ein recht schneller IRC-Net Server.
Dann /join #strumpfhosen im Fenster "Status" bei mIRC eingeben
Und Voilá - DRIN :)

Wir sehen uns :)

Euer Weichei :shock:
 
Zurück
Oben