Chat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine-BS

Stammmitglied
18-plus
Registriert
18 Dezember 2006
Beiträge
313
Alter
53
Ort
Lankreis Gifhorn/Braunschweig
Geschlecht
TV
Hi ,
habe probleme beim Chat , Wenn ich was geschrieben habe und gesendethabe steht der Text drin aber kurz darauf verschwindet alles wieder ! Woran kann das liegen ? Beim alten hatte ich keine probleme !
Habe den Flashplayer schon neu gemacht !
also bitte Hilfe ?
 
Wenn ich gleichzeitig mit meiner Freundin chatten möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Du bist bereits im Chat registriert." Zwei Chatter mit einer Routeradresse sind immer noch nicht möglich. Gruss, Tatjana
 
mmh eigentlich sind 2 pro IP erlaubt. Ich habe es mal testweise auf 3 erhöht. Testet es dann bitte nochmal :)
 
Ich kann im Chat keine längeren Texte mehr schreiben (muss ja auch nicht sein). Irgend ein Zeilenumbruch-Bug denke ich mal.
Aber dafür kann ich endlich,endlich Umlaute (ä;ü;ö) und Sonderzeichen schreiben mit meiner Linux-Maschine <<<-- und das wiegt alles auf !

Danke dafür !!!

Gruß
X
 
Wenn ich gleichzeitig mit meiner Freundin chatten möchte, bekomme ich folgende Meldung: "Du bist bereits im Chat registriert." Zwei Chatter mit einer Routeradresse sind immer noch nicht möglich. Gruss, Tatjana

Du kannst in der Routerkonfiguration einstellen, das jeder Rechner eine eigene IP bekommt.
 
Ich habe da auch noch mal etwas zum Thema Chat. Ich chate viel und benutze gern kurze knappe Begrüßungen wie z.B. Hi, Hallo, oder chatgebräuchliche Kürzel wie Hehe, :) etc all diese Kombinationen und noch eine Menge mehr lösen diese verkac..e Spam Warnung aus. Eine Zeitlang ist das ja ganz lustig aber wenn das ständig so ist vergeht einem echt der Spaß dabei.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren? Richtigen Spam wie z.B. Hi veropjebvtmobtwm#büpot4, Hallo hbgqhgv3jvgrng etc erkennt der Chat eh nicht. Sprich diese Funktion ist völlig überflüssig und fehl am Platze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das nervig ist Tiggi. Wir sind am suchen, ob wir in den Tiefen der config files nicht doch eine Möglichkeit finden diesen Schwachsinn abzudrehen.
 
ich habe gerade eine Änderung vorgenommen. Bitte überprüft mal ob es nach wie vor so ist. Danke
 
ich habe gerade eine Änderung vorgenommen. Bitte überprüft mal ob es nach wie vor so ist. Danke
Hi Admin,
ist immer noch so...hab mal 2 mal ein Smily gepostet und sofort kommt die Meldung " Don´t Spam our Chat"
 
Hmm, also bei mir sind die Spamwarnings jetzt weg. Mal sehen, ob das auch so bleibt. Tiggi wie ist das bei Dir?
 
Klasse Admin,
du warst erfolgreich.
Ich habe es gerade auch mal getestet und es kommt keine blöde Meldung mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben