Chatproblem

Nylon-Dex

Frischling
Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
13
Ort
Frankfurt,Essen
Geschlecht
männlich
Hallo ! Ich möchte in den Chat eintreten, doch wenn ich die Nylonlounge betrete, bin ich der einzige, obwohl mir vorher angezeigt wird, dass noch andere Teilnehmer im Chat sind.
Was läuft denn da schief ?

Gruss, Dex
 
Ich habe seit heute exakt dasselbe Problem. Alle im Chat befindlichen werden vorher angezeigt, wenn ich dann in den Chat eintrete, bin ich als einziger Teilnehmer aufgelistet. Was kann ich tun?
 
Wahrscheinlich liegt es an der neuen intelligenten Chatsoftware, die beim Betreten des Chats automatisch die geschriebenen Beiträge des Betreffenden im Forum überprüft und daraufhin den Zugang verwehrt oder ganz oder nur eingeschränkt gestattet. Kein Wunder also, dass Heely keine Probleme bekommt und manche mit gewissen Einschränkungen leben müssen. :p
 
Hallo Morx, danke für die nette Erklärung, aber das kann's ja wohl kaum sein.

Gruß Falke
 
Theoretisch könnte es das schon sein, nur seid Ihr beide über den vorausgesetzten Zahlen drüber. In der Praxis ist es aber so, dass der Chat momentan noch ein paar Tücken hat, an denen aber fleißig gearbeitet wird.
 
Chat

Hallo ! Ich möchte in den Chat eintreten, doch wenn ich die Nylonlounge betrete, bin ich der einzige, obwohl mir vorher angezeigt wird, dass noch andere Teilnehmer im Chat sind.
Was läuft denn da schief ?

Gruss, Dex
Ja dsselbe Problem habe ich auch,bin immer alleine im Chat obwohl andere angezeigt werden und habe dabei immer den Blauen Pfeil dabei,was ist nur los
lg mandi
 
versucht erstmal das hier:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/279201

in fast allen Fällen ist es ein Problem mit dem lokalen temporären Flashspeicher. Der Flashchat läuft nämlich ohne Probleme. Geht zur URL im obigen Posting und löscht den temporären Speicher. Startet den Browser neu und versucht es erneut.

Sollte es dann noch nicht gehen, probiert mal testweise einen anderen Browser. Statt IE z.B. Firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Admin,

im Chat sind die Abwesenheitsmeldungen teilweise doppelt und falsch belegt.
Wenn ich auf das untere "Anwesend" klicke, kommt "Beschäftigt".
Scrolle ich dann auf das obere "Anwesend", dann klappt es.

LG Heely
 
Hallo Admin,

im Chat sind die Abwesenheitsmeldungen teilweise doppelt und falsch belegt.
Wenn ich auf das untere "Anwesend" klicke, kommt "Beschäftigt".
Scrolle ich dann auf das obere "Anwesend", dann klappt es.

LG Heely
Hi Admin,

das Problem ist wohl untergegangen.
Es besteht leider immer noch. Gestern abend im Chat hat mir Nylon-Legs das auch bestätigt, dass die Abwesenheitsmeldungen irgendwie durcheinander sind, oder teilweise nicht funktionieren.

LG Heely
 
Zurück
Oben