CHICTRY Transparent (mit Reißverschluss)

Samuel

Urgestein
VIP
Registriert
12 Mai 2005
Beiträge
1.133
Geschlecht
männlich
CHICTRY Transparent (mit Reißverschluss)

Ich habe diese spezielle Strumpfhose für meine Frau bestellt. In der Tat habe ich den Kauf angeregt, denn der Reißverschluss fasziniert mich schon sehr.

Die Strumpfhose ist nach 10 Tagen wie beschrieben bei uns eingetroffen. Die Verpackung war neutral gehalten.
Wir haben die Erwartungshaltung eindeutig gesetzt: Diese Strumpfhose wird den Alltag nicht zu Gesicht bekommen. Diese Strumpfhose soll rein für intime Zweisamkeiten getragen werden.

Merkmale der Strumpfhose:
Der Reißverschluss der Strumpfhose ist sehr fein konstruiert und leichtgängig. Die beiden Schieber des Reißverschlusses sind klein und drücken nicht. Die Haut wurde durch die Schieber nicht eingeklemmt. Die Strumpfhose kann im Bereich der Mittelnaht bis zum Taillenband geöffnet werden.

Der Spaßfaktor ist enorm. Meine Frau und ich begannen das Liebesspiel mit ihrer geschlossenen Strumpfhose. Uns beiden hat es enormen Spaß bereitet, ihre Strumpfhose zu öffnen. Das habe ich übernommen, und zwar sehr langsam.
Die Strumpfhose liegt eng bis stramm am Bein an. Die Fußspitze ist leicht verstärkt. Dennoch wirft die Strumpfhose dezente Falten, besonders im Höschenteil. Erstaunlicherweise machen diese Fältchen einen gewissen Reiz aus.

Die Strumpfhose hat die Nacht ohne Schaden überstanden, der Reißverschluss ist für weitere „Einsätze“ wieder verschlossen.

Zusammengefasst:
  • Der Erotikfaktor bei intimen Zweisamkeiten ist enorm
  • Der Reißverschluss ist unauffällig auf der Haut und drückt nicht.
  • Die beiden Schieber sind leicht zu bedienen und gut verarbeitet
  • Meine Frau konnte die Strumpfhose ohne Unterwäsche tragen
  • Das Gewebe fühlt sich wertig an und liegt stramm am Bein an
  • Das Gewebe glänzt leicht und für uns optisch im Bereich 30 den angesiedelt
  • Die Fußspitze ist verstärkt
  • Die Strumpfhose ist nach unserer Meinung nicht alltagstauglich. Eine handelsübliche und gutsitzende Strumpfhose ist hier sicherlich im Vorteil. Der Reißverschluss mag während des Liebespiels recht reizvoll, aber nach acht Stunden im Büro sicherlich unbequemer sein.
Medium 86481 anzeigen
Medium 86482 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Samuel , cooler Einsatz deiner Frau und danke für den Testbericht!!

Jetzt wäre nur noch interessant, ob die Trageeigenschaften auch als Mann genauso positiv ausfallen ... :emoji_blush:
Hast du dieses FSH auch anprobiert?

Ich denke beim Mann gibt es gewiss andere Auffassungen hinsichtlich Passform, Hantierbarkeit Reisverschluß, ggfs. Behaarung Mann ggüber Frau im Intimbereich etc.

Gibt es eigentlich farbliche Alternativen?
 
Hallo @feetlove1, gesichert kann ich die Information teilen, dass diese Strumpfhose in mehreren Farben angeboten wird. Die Farbpalette ist sehr groß.

Die Passform: Auch wir Männer sind unterschiedlich gebaut. Meine Körpergröße liegt bei knapp 1,80m, wiege 74 kg und meine Beine sind durch den Radsport recht stabil gebaut. Mein Bauchumfang liegt bei 84cm.

Männer mit den gleichen Körpermaßen werden sicherlich gut mit der Strumpfhose in L auskommen, denn meine Frau hätte in dieser Strumpfhose noch sehr viel "Stauraum".

Bitte noch einmal beachten, dass diese Strumpfhose nicht für den Alltag geschneidert worden ist. Dafür ist der Reißverschluss zu sperrig und würde (nach der Aussage meiner Frau) sicherlich unangenehm auffallen.
 
CHICTRY Transparent (mit Reißverschluss)

Ich habe diese spezielle Strumpfhose für meine Frau bestellt. In der Tat habe ich den Kauf angeregt, denn der Reißverschluss fasziniert mich schon sehr.

Die Strumpfhose ist nach 10 Tagen wie beschrieben bei uns eingetroffen. Die Verpackung war neutral gehalten.
Wir haben die Erwartungshaltung eindeutig gesetzt: Diese Strumpfhose wird den Alltag nicht zu Gesicht bekommen. Diese Strumpfhose soll rein für intime Zweisamkeiten getragen werden.

Merkmale der Strumpfhose:
Der Reißverschluss der Strumpfhose ist sehr fein konstruiert und leichtgängig. Die beiden Schieber des Reißverschlusses sind klein und drücken nicht. Die Haut wurde durch die Schieber nicht eingeklemmt. Die Strumpfhose kann im Bereich der Mittelnaht bis zum Taillenband geöffnet werden.

Der Spaßfaktor ist enorm. Meine Frau und ich begannen das Liebesspiel mit ihrer geschlossenen Strumpfhose. Uns beiden hat es enormen Spaß bereitet, ihre Strumpfhose zu öffnen. Das habe ich übernommen, und zwar sehr langsam.
Die Strumpfhose liegt eng bis stramm am Bein an. Die Fußspitze ist leicht verstärkt. Dennoch wirft die Strumpfhose dezente Falten, besonders im Höschenteil. Erstaunlicherweise machen diese Fältchen einen gewissen Reiz aus.

Die Strumpfhose hat die Nacht ohne Schaden überstanden, der Reißverschluss ist für weitere „Einsätze“ wieder verschlossen.

Zusammengefasst:
  • Der Erotikfaktor bei intimen Zweisamkeiten ist enorm
  • Der Reißverschluss ist unauffällig auf der Haut und drückt nicht.
  • Die beiden Schieber sind leicht zu bedienen und gut verarbeitet
  • Meine Frau konnte die Strumpfhose ohne Unterwäsche tragen
  • Das Gewebe fühlt sich wertig an und liegt stramm am Bein an
  • Das Gewebe glänzt leicht und für uns optisch im Bereich 30 den angesiedelt
  • Die Fußspitze ist verstärkt
  • Die Strumpfhose ist nach unserer Meinung nicht alltagstauglich. Eine handelsübliche und gutsitzende Strumpfhose ist hier sicherlich im Vorteil. Der Reißverschluss mag während des Liebespiels recht reizvoll, aber nach acht Stunden im Büro sicherlich unbequemer sein.
Medium 86481 anzeigen
Medium 86482 anzeigen
Hey hier iris3 wußte garnicht das es solche Fsh gibt kenne nur die schrittoffene spiele jetzt mit dem Gedanken mir eine zu holen übrigens der Farbton der Fsh meine Wellenlänge
 
1690358904665.png

Wozu das "Hey hier iris3"? Steht doch eh links daneben .....
 
Zurück
Oben