Crossdresser Öffentlichkeit

kiss_nylon_cD

Frischling
Hallo

Ich möchte euch von meinem Outing als Crossdresser in der Öffentlichkeit erzählen.
Ich bin an einem Freitag in der Früh aufgestanden, hab meine Damenkleidung ausgepackt, Feinstrumpfhose angezogen, geschminkt, Bh und Slip angezogen und dann ab in mein Gothickleid. Dann Nägel gemacht und Perücke auf.
Nach längerer Pause denk ich es ist mal Zeit euch an meinem diesem Outing zu erzählen.
Dann bin ich von mir zuhause zum Bahnhof gegangen in Pumps.
Dort angekommen, sah Ich auch schon die ersten Mädels im Kleid, was mir natürluich sehr gefallen hat
(he)

eine Dame meinte, das ist doch ein Mann und ich wurde nervös
Ich muss gestehen je länger ich am Bahnhof war, desto länger ich am Bahnhof war, desto mehr fühlte ich mich als Frau. Dann bin ich in den Zug und auf in eine größere Stadt. Auf zur Kosmetikerin und frisches Make-Up. Danach noch Shopping, Neue Feinstrumpfhosen, Wäsche, Röcke und Ballerinas. Ich hab mich wie Königin Nina Hagen gestylt und bin dann am Abend in eine Disco. Alle Frauen hatten Kleider an und schöne Strumpfhosen.
Ich dachte mir die ganze Zeit, ich muss die schönste sein aber ich wurde leider nicht von allen als Frau akzeptiert und musste den Club verlassen. Ich würde jedoch so gerne mal in einem Club die Rolle als die Königin bei Schneewittchen spielen.
Hat jemand eine Idee.
Bitte um Antworten

Anhänge

• 7B013F01-DFF9-4AEC-A63D-E142C7043333.jpeg
    7B013F01-DFF9-4AEC-A63D-E142C7043333.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
hallo: da das Thema im Begrüßungsforum nichts zu suchen hat, hab ich es mal hier her verschoben.
Im Begrüßungsforum kannst du dich gerne persönlich vorstellen.

Ich dachte mir die ganze Zeit, ich muss die schönste sein aber ich wurde leider nicht von allen als Frau akzeptiert und musste den Club verlassen.
Ich bin mir sicher das war nicht der eigentliche Grund warum sie dich rausgeschmissen haben.

... Ich würde jedoch so gerne mal in einem Club die Rolle als die Königin bei Schneewittchen spielen. Hat jemand eine Idee. ...
Es gibt private Clubs die man anmieten kann, da lädst du dann all deine Freunde ein und du kannst die Rolle spielen die du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wenn ich deine Beschreibung so lese, frage ich mich, ob eher dein Äußeres oder deine Persönlichkeit auf Ablehnung gestoßen sind.
Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme in einem Club, muss mich dort aber weder darstellen noch gegenüber andere Frauen anmaßend sein.
Es verlangt immer etwas Fingerspitzengefühl als Crossdresser unterwegs zu sein.
Vielleicht wäre ein Club mit einer queeren Ausrichtung das passende für dich?

hallo: da das Thema im Begrüßungsforum nichts zu suchen hat, hab ich es mal hier her verschoben.
Im Begrüßungsforum kannst du dich gerne persönlich vorstellen.

Ich bin mir sicher das war nicht der eigentliche Grund warum sie dich rausgeschmissen haben.

Es gibt private Clubs die man anmieten kann, da lädst du dann all deine Freunde ein und du kannst die Rolle spielen die du willst.
Mit welchen Freunden?
Die lachen mich ja aus

Hallo
Wenn ich deine Beschreibung so lese, frage ich mich, ob eher dein Äußeres oder deine Persönlichkeit auf Ablehnung gestoßen sind.
Ich selbst hatte bisher noch keine Probleme in einem Club, muss mich dort aber weder darstellen noch gegenüber andere Frauen anmaßend sein.
Es verlangt immer etwas Fingerspitzengefühl als Crossdresser unterwegs zu sein.
Vielleicht wäre ein Club mit einer queeren Ausrichtung das passende für dich?
Hallo.
Danke für deine Antwort ☺️
Mit welchen queren Ausrichtungen?

Mit welchen queren Ausrichtungen?
Bei mir in der Region gibt es einen Club, der alle paar Monate mal ein "Queerbeat" anbietet. Da sind alle aus der queeren Community wilkommen, egal ob schwul, lesbisch oder trans. Es werden auch Leuchtbändchen angeboten, die deine Orientierung zeigen, wenn du auf der Suche nach nem Flirt oder mehr bist.

Zurück
Oben