CSI am Dienstag

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich schaue mir diese CSI Serien nicht an, weil es zu viele davon gibt. Aber am Dienstag kommt mein Freund Dr House. Um den Anfang nicht zu verpassen, habe ich ein wenig früher eingeschaltet und das Team vom CSI Maimi überführte gerade eine junge Dame als Mörderin. Sie hat die Ehefrau ihres Freundes erschlagen. Um die Tat zu vertuschen, haben sie das Opfer "aufgestylt" und in den Partybezirkt gebracht. Es sollte wie die Tat einer Pubbekanntschaft aussehen.
Aber die Ermittler kombinierten, das eine Lady aus Maimi nie SH anziehen würde (anders wie eine Dame aus New York, also die Täterin[schade eigendlich]). Und dann hat die Mörderin auch noch einem Fingernagel in der SH verloren. Oh wie blöde.
Also kan man sagen, die Täterin ist von einer SH überführt worden. Vielleicht wird sie ja jetzt Hilfssherif!

Hallo ich habe mir gestern CSI Las Vegas angeschaut und da hat die Blonde Ermittlerin schwarze Strümpfe angezogen um so einer Spur von einen Blutstropfen nachzugehen.

wie hieß den dieser teil oder welche folge (nummer) war das? weiß das zufällig jemand? danke

Zurück
Oben