Cuckold in Nylons

G

Gelöschtes Mitglied 37141

Gast
Hallo,
sind noch weitere Freunde des zarten Garns hier, die in einer Cuckoldbeziehung leben?
Ich würde mich gerne mit euch austauschen.
Viele Grüsse
Nylonsliebe
 
Da du offensichtlich keine Ahnung hast, ist das für dich auch weiter nicht relevant.
 
@Daphne : Was für eine seltsame Logik ? Scheint aber voll unserem Zeitgeist zu entsprechen.
 
Noch eine kleine Erklärung: Natürlich kann jeder Googeln, aber wenn ein neues Thema im öffentlichen Bereich eröffnet wird (und nicht in einer Gruppe), dann würde ich mir schon wünschen, dass für spezielle Themen auch eine kurze Einleitung gemacht wird. Schließlich werden ja alle zum Austausch ihre Meinungen eingeladen. Es klingt sonst leider so abgehoben.
LG Nylonita
 
Natürlich kann jeder Googeln,

Ja eben, das würde ich empfehlen.

aber wenn ein neues Thema im öffentlichen Bereich eröffnet wird (und nicht in einer Gruppe), dann würde ich mir schon wünschen, dass für spezielle Themen auch eine kurze Einleitung gemacht wird. Schließlich werden ja alle zum Austausch ihre Meinungen eingeladen. Es klingt sonst leider so abgehoben.

Das Thema ist aber so speziell, da will ich gar keine Meinungen von außen, wie auch vom Threadstarter selbst gewünscht.

Wie du inzwischen heraus gefunden haben dürftest, handelt es sich dabei um eine sehr spezielle Spielart aus dem großen Bereich des BDSM.
 
Dann entschuldige bitte Daphne, dass ich mich in den erlauchten Kreis der Initiierten drängen wollte. Es wird nicht wieder vorkommen.
Aber ich glaube nicht, dass das Nylonsliebe so gemeint hat. Warten wir seine Meinung ab ... :mad:
 
Da ja anscheinend einige nicht wissen was das ist und andere ein Riesengeheimnis draus machen, hier jetzt mal die Erklärung:

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Ich will das jetzt in keinster Weise verurteilen, die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden, aber wer je schon mal betrogen wurde (wozu ich leider gehöre) kann und wird leider nie verstehen, warum jemand als betrogener das auch noch toll finden kann.
Sorry, ist leider so.
Von daher kann ich auch verstehen, dass es nicht weiter erklärt wurde und warum andere der Meinung sind, daß es für Leute, die nicht wissen, was das ist auch nicht relevant ist....
 
Hallo, ja ihr habt recht ich hätte da einige Worte dazu erläutern sollen. Google und Wikipedia wissen einiges, das stimmt auch.
Bei uns/ mir verhält sich das so, dass wohl jedesmal, wenn ich in ein Strumpfhose schlüpfe oder mir Strapse anziehe, in den Augen meiner Partnerin sehr viel Männlichkeit und Stärke verloren geht. Für mich ist das ok, sie jedoch möchte darauf nicht immer verzichten. Daher haben wir den Weg gefunden, dass sie dann andere Männer hat. Was für den einen undenkbar klingt, ist aber für uns eine echte Bereicherung unserer Liebe, die es zweifelsohne gibt, denn wir sind schon sehr lange zusammen.
Mich würde interessieren, ob andere von uns hier im Forum ähnlich denken, oder wie geschehen, so was total ablehnen.
Sollte das unpassend sein, an dieser Stelle diese Frage zu stellen, sehe ich das ein und der Thread sollte beendet werden.
 
Es ist völlig in Ordnung, dass du hier diesen Thread anstößt, dafür ist das Forum schließlich da, denke ich zumindest. Und der Austausch unserer Gedanken dazu soll ja auch unseren Horizont erweitern und uns neue Erkenntnisse vermitteln. Übrigens finde ich deine Frage schon deshalb interessant Nylonsliebe, weil du dadurch den Focus auf eine eher verdeckte Motivation des Nylontragens bei Männern richtest, den Masochismus.

Ich denke jedenfalls (wie gesagt, nur meine persönliche Meinung), dass eine (unbewußte) masochistische Neigung eine der Motivationen des Tragens von Feinstrumpfhosen, etc. ist, die bei dir offensichtlich stark ausgeprägt, zu sein scheint. Ich würde dir nie davon abraten, hoffe allerdings, dass du es schaffst, diese Neigung kontrolliert ausleben zu können, ohne dein Leben, insbesondere deine Partnerschaft zu gefährden.
 
Ich halte das für ein sensibles Thema und schlage den Threadstarter vor eine gschlossene IG dazu zu gründen (geschlossen um den Jugendschutz einzuhalten und die Teilnehmer zu schützen)
Wäre ich betroffen würde ich das hier nicht sagen wollen, das wäre mir trotz (angeblicher) Anonymität des Internets zu öffentlich.
 
Mal wieder ...
Woher kommt der Frust bei dir?
Ist ja wirklich schlimm, nahezu krankhaft.
Mach mal was dagegen.

Weil ich dieses großsprecherische Männlichkeitsgetue so dermaßen über hab.

"Ich hab zwar keine Ahnung, geb aber mal meinen Senf dazu." Und das Schlimmste ist, ihr merkt es nicht einmal.
 
Zurück
Oben