Da hat mich meine Freundin überrascht

WTler

Junior
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
30
Geschlecht
männlich
Ich hatte mir für den Winter eine richtig dicke Thermostrumpfhose zugelegt. 90 Den, so richtig für die kalten Tage. Naja irgendwann musste sie auch mal gewaschen werden. Und da kam es. Ich komme von der Arbeit nach Hause und mußte mir den Vorwurf anhören, was das für eine unmögliche Strumpfhose sei. Ich sollt doch für die Zukunft bei kalten Tagen auf maximal 40 Den starke Fsh zurück greifen. Die hält wärmer als die normalen, die ich sonst trage und mehr trägt Sie auch nicht und das muss reichen.
Die Thermostrumpfhose sah wirklich nicht toll aus.
Gruss vom WTler
 
Na das war ja mal eine klare Ansage :)

Wusste Deine Freundin vorher schon, das Du SH traegst?
 
Ja klar, azumi. Sonst hätte ich meine Strumpfhose nicht so einfach mit in die Wäsche getan
 
Liebe Leute,
40zig Den und mehr braucht mann zur rechtfertigung.
Feinstrumpfhosen wärmen nur im Sommer.
Ich trage auch im Winter nicht mehr als 15 Den, meine Frau auch nicht.
Es kommt einfach darauf an, das das kalte Hosenbein keinen, oder wenig Kontakt mit den Bein bekommt.
So wird das Kälteempfinden unterdrückt.
Dicke Strumpfhosen sind eher kontraproduktiv, man schwitzt und der Schweiß leitet dann die Kälte weiter.

Gruß an Alle
Harry
 
Hallo HarryP,

das sehe ich nicht ganz so. Ich habe diesen Winter auch ab und zu 40Den SH unter meinen Jeans getragen, und der Waermeeffekt war besser als bei 20Den SH, besonders im Bereich der Knoechel und Waden, wo im Winter die kalte Luft immer einen Weg um die Socken herum findet, wenn man keine SH an hat.
Geschwitzt habe ich mit den 40Den nicht und es war mollig warm.
 
Hallo azumi,
fühle Dich wohl, worin auch immer.
Ich habe nur meine Erfahrungen einbringen wollen.
Sicherlich haben Alle verschiedene Erfahrungen gemacht.

Gruß an Alle
Harry
 
Meine Freundin hat mich auch total überrascht.

Als letzte Woche ihre Arbeitskollegin zu uns zu besuch kam meinte sie ich solle doch die Fsh unter der kurzen Hose
anlassen was ich auch tat.
Gestern zum einkaufen meinte sie du kannst doch so mit gehn brauchst nichts anderes Anziehn. Ich hatte eine kurze Sporthose an und eine Kunert Freh up
in Cashmere und ein Trägershirt.

lg Strui immer in Fsh
 
Also im Winter ist mir eine 20 den Strumpfhose, gerade wenn man sich draussen bewegt nicht warm genug. Dann Trage ich entweder meine 40 den Stützstrumpfhosen oder 40 den bzw 60 den Microfaserstrumpfhosen.
 
Schade, dasm meine Frau nicht mit solchen Tipps kommt. Gut, ich bin auch ohne Sie auf den Trichter gekommen, aber wenn der Vorschlag von ihr gekommen wäre, hätte ich es nicht so schwer, wenn ich eine SH anziehene möchte!
 
Versuche das doch etwas darauf zu lenken hast du nicht noch so richtig abgetragene lange verbeulte Unterhosen wenn es geht noch in Bundeswehr Grün ? Trage die offen irgend wann gefällt ihr das vielleicht nicht ? Dann sag ihr das du als Kind Sh gewohnt und gemocht hast wegen der Passform und angenehme Tragegefühl . Nur leider gibt es das wenn nur sau teuer ! Und dann die helfende Idee ! Da gibt es ja auch Damensh !! Vielleicht klappt das ja ? MfG Günter
 
Lach... Schöne geschichte wtler!! Genial!! Du hast ne tolle Frau!! Pass nur auf nicht das sie noch die passenden schuhe an dir sehen will!! :)

Lg nina!!
 
Hi,

ja da hab ich ne andere Meinung dazu. Es gibt mitlerweile von fast allen Sh_herstellen auch schöne und angenehm zu tragende FSH über 40 DEN.
Früher mochte ich die auch nicht und hatte nur 15 und 20 DEN, da die am Bein schöner aussehen, Aber hin und wieder trage ich auch die mehr als 40 DEN an kühleren Tagen.
Hatte sie auch schon beim Ausgehen mit Freundinnen mal an und sie fanden es gut.
Naja, jeder ist da anderer Meinung und man sollte da jedem dies selbst überlassen welche Denier er trägt und ob es schön oder nicht schön ausschaut ist Ansichtssache des Betrachters.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben