Damals im Wäschefachgeschäft.

Wie waren eure Erfahrung im Wäschegeschäft ?

  • Beschreibt eure Erfahrung im Wäschegeschäft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
G

Gelöschtes Mitglied 46592

Gast
Als ich eines Tages in das Geschäft meines Vertrauens ging um mir wieder ein paar Höschen von Hanro zu kaufen war zu meiner Überraschung nicht die Geschäftsführerin vor Ort sondern ein Mann. Was tun? Wieder gehen, Nein. Ich habe mich nach der Inhaberin erkundigt und mir wurde gesagt dass er nur heute die Vertretung machen wird. Der gute war mir sehr angenehm und freundlich rüberkommen und ich ging aufs ganze. Ich ließ mir einige Sachen Höschen und BH auch Bodys mit Spitze zeigen und je mehr er mir vorlegte und so fickriger wurde er . Mir gefiel das sehr und ich war auch ziemlich angespannt. Ich glaube es lagen 1000Volt in der Luft. Ich habe frech gefragt ob ich die Sachen anprobieren kann denn sie seien für mich. Natürlich erwiderte er und geleitet mich zur Umkleide. Ich ging hinein und zog mich aus und sofort in den ersten Slip und BH. Dann habe ich mir den BH eine Nummer größer verlangt und hab ihn auch erhalten mit den Worten,, darauf ich mal sehen,, . Ja natürlich erwiderte ich! Er zog den Vorhang auf und schaut mich an wie ich da im Spitzenslip stand und den BH ihm entgegen hielt um den nächsten zu erhalten. Ich sah das es ihm gefiel. Er reichte mir noch weiter Sachen in die Kabine und genoss genau wie ich diese Situation. Ich als Kunde und er als Verkäufer haben unsere Rolle nicht verlassen. Das war das erste Mal das mich ein Mann so in den Bann gezogen hat. Es prickelt heute noch.
 
Zurück
Oben