Damen-Kleider-Größen

D

die christina

Gast
Ich hab untenrum wesentlich weniger als Oben.

Soll ich ehrlich sein? Unten ca. 42, oben eher 46/48.

Naja, die männliche Anatomie................:)

ich trags mit Humor:)

lg,
chris

Sorry, Chris daß ich dich jetzt zum Threadstarter mache, aber du hast damit angefangen. Daphne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christine,sorry für den kleinen Fehler aber du hast es ja korrigiert.Bei der Bekleidung bewege ich mich von Göße 38 unten,und 40(oder kleiner ausfallende 42)oben.Ich komm damit sehr gut zurecht.
 
Hi...

Was soll ich sagen.

Schuhgröße 40
Hosen: 36/38
Oberbekleidung 38

Ich danke Gott für meine Maße..
Oder auch nicht.
Hab schon 30 paar Schuhe von Sandaletten Bis Stiefel( Geldbeutel weint)
 
Bei mir ist das mit der Damenmode auch Gott sei Dank gut möglich.

Ich bin sehr schlank und habe Schuhgröße 41 und 38 (Damen) Oberbegleidung.

Damenringe usw. passen mit auch in kleinen Größen (habe schlanke Finger).

Lg
Miri
 
Bei mir ist es so ´ne Sache mit den Klamotten,
Schuhgröße 48 (kindersarg)
unten auch 48
aber oben jenseits von gut und böse, die Breite ist ja möglich,
dann paßt aber die Länge nicht. Mach was, wenn Du 2 Meter groß bist und
ein Kreuz wie ein Kleiderschrank hast.
LG Kompis
Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz
 
@ Kompis

Ja, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz (aber nicht nur bei CD sondern auch bei diversen Schmerzen, bspw. durch zu langes Sitzen).

Bei mir ist die Größe nicht so das Problem. Klar, die Schultern sind etwas ausgeprägter, ich passe in alle möglichen Sachen, bei denen ich das selbst nicht gedacht hätte (komme teilweise auch in Schuhe, die 39 sind, wobei es immer die Frage ist, wie bequem die dann noch auf Dauer sind).

Glücklicherweise gibt es bei Deiner Größe
auch größere Schuhe, als die Standardgrößen 41/42.

Das (innere) Gefühl (und Wohlbefinden) ist entscheidend.

Lg
Miri
 
Hab mal einen eigenen Thread draus gemacht, ihr seid ja schon wieder vom Thema abgekommen.

Ich hab unten 46, oben 50, jaja, das Kreuz! Also nix mit schönen Kleidern.
 
Hab mal einen eigenen Thread draus gemacht, ihr seid ja schon wieder vom Thema abgekommen.

Ich hab unten 46, oben 50, jaja, das Kreuz! Also nix mit schönen Kleidern.

Liest sich so, als ob du eine imposante Person wärst. Und mit Kleidern is bei mir auch nix, zu sehr hab ich oben mehr als unten, aber das haben wir ja schon mal geschrieben.
 
Ich glaube, dass es den meisten Cd´s so wie Christine geht. Oben ist durch unsere Anatomie bedingt mehr wie unten. Ich kann davon auch ein Lied singen, Kleider passen gleich gar nicht, was einem Spass machen würde. Gut dass viele dieses Manko miteinander teilen
 
Ich habe keine Probleme mit Damenbekleidung. Schuhgr. 41, Oberweite und Röcke Gr. 38, Strumpfhosen 36/38, Miederhosen und Body in Gr. 70, BH in 70B.
 
Ja, da geht es mir wie Gernold, zumal unsere Maße ziemlich ähnlich sind :)

Wie groß bist Du denn, Gernold?


Allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß bei ihrem Crossdressing, obwohl sie nun weniger Kleider tragen. Aber es gibt auch andere schöne Dinge (Röcke, Schuhe...), die das Weibliche in uns höher schlagen lassen ;)

Lg,
Miri
 
Hallo,

also ich habe Untenrum 38/40 wobei ich 38 manchmal schlecht über meinen fetten Hintern bekomme. Oben bin ich auch meist mit 40 besser bedient. Bei Kleidern passt fast immer 38.
Schuhgröße 39/40, die wohl beste die es für uns hier geben kann;)
Da kommen zu meinen ca. 15 Paar Damenschuhen auch noch die meiner freundin dazu - Das spart :D

BHs, Mieder fallen immer so zwischen 75 und 80 aus.


Liebe Grüße
Andreas
 
Hallo,

bei mir ist in der Regel die Größe 40/42 immer passend.(Unterwäsche). Oben herum ist die 44 schon meist zu groß.
Strumpfhosen auch in 44/46 sind o.k. .
Meist ist meine Bekleidung als Unisex einzuordnen. Außer wenn ich ein Röckchen zu hause trage (grins).

Liebe Grüße
 
ich habe Schuhgröße 40 bei Pumps,Ballerinas geht teilweise auch 39.Bei Röcken ist es 40-42,aber naja leider ein ziemlich breites Kreuz (siehe auch meine Galerie),also mein Wunsch wäre eine Größe 38,aber der blöde dicke Bauch (kommt von Süßwaren),macht mir sowohl als Mann als auch als Tina zuschaffen.LG Tina
 
Zurück
Oben