nylon handschuhe

Ich möchte niemanden verunsichern oder sogar beeinflussen , es muss Jede/r selber wissen was man macht , ich bin mit Sachen direkt aus China immer etwas vorsichtig .

GlG Frauke
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist leider so die Sache mit den Grössen ist ein anders Thema was noch dazu kommt,werde mal sehen wie ich daran komme..

Lg Clio
 
Ich habe heute meine bestellten Sachen aus Hongkong bekommen über Ebay, 21.2.bezahlt mit PayPal, alles perfekt, keinerlei Zollprobleme und nicht mal geöffnet. Nur ein Aufkleber " von zollamtlicher Behandlung befreit ". Da ja immer außen an der Verpackung eine Inhaltsangabe, zb.Kleidung oder Elektronik dran ist, wird dann entschieden auf oder nicht. Bei höheren Preisen dann auch. Und vor allem, wollen die das immer zurückhaben, wenn was nicht in Ordnung ist?
 
nichts für die Zehen, aber nahtlose transparente Handschuhe für die Finger

https://www.aliexpress.com/item/Smo...uxury-Black-White-Beige-Gray/32874313851.html
glove-seamless-6,75.jpg

Meine Lieferungen von ali kamen alle an, und wenn innerhalb der angegeben Lieferzeit (ca. 14-55 Tage) nicht, bekam ich einige Tage nach Reklamation per "open dispute" mein Geld zurück.
Ist mit Warterei verbunden, man hat nicht das unmittelbare shopping-Erlebnis. Ich ärgere mich über Laufmaschen aber eher bei teurer, schnell erhältlicher Ware ;-)
 
Ist finde das ich einen eigenen thread wert.
ich verschieb mal bzw mach einen auf.

Also: Was haltet ihr von Handschuhen?
transparent, aus Nylon, aus Satin. Leder oder Seide?
nur übern Unterarm oder länger?

Ich finde die oben geposteten sehr erotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ich auch. Ist wie bei den Strümpfen: man ist angezogen, aber irgendwie auch nicht.
 
Problem hierbei ist eigentlich immer das Wörtchen "onesize"

Wenn man, wie ich, recht größe Hände und lange Finger hat passen sie einen nicht. Auf den Bildern sieht es auch super aus an den zierlichen Händen aber Europäer Hände sind da eben doch noch was anderes.

Oder hat sich hier schon etwas getan? Lass mich gerne eines besseren belehren ;)
 
Wobei man auch noch aufpassen muss. Früher habe ich die nur um die 10,- gesehen, etliche seller bieten sie jetzt für weniger an.
Aber da die Händler oft bessere (geklaute?) Bilder von anderen Angeboten benutzen, kann man nicht immer sicher sein den richtigen Artikel zu erstehen.
Von der Größe her hatte ich keine Probleme, die Originale sind sehr dehnbar (seamless Strumpfhosenmaterial) bin aber auch kein ungeschlachteter fetter Kerl.
 
Macht mich stutzig, im Beschrieb heisst es Baumwolle und gleich drunter dann Spandex. Ich hatte da schon mal ein Problem, die Chinesen haben manchmal keine Ahnung welches Material sie verarbeiten. Die Qualität der Näharbeit lässt des-öfteren auch zu wünschen übrig. Der Preis ist gut, aber eben für manchmal nur einmal tragen dann doch etwas hoch.
 
für knapp über 3 euro gibt's hier z.B. nahtlose transparente Strumpfhosenhandschuhe. Nicht ganz einfach anzuziehen, aber geil.
Doch etwas anderes für einen Encaser, statt eine Hand im Strumpfhosenfuß, jeder Finger in einem Strumpfhöschen ...
 
für knapp über 3 euro gibt's hier z.B. nahtlose transparente Strumpfhosenhandschuhe. Nicht ganz einfach anzuziehen, aber geil.
Doch etwas anderes für einen Encaser, statt eine Hand im Strumpfhosenfuß, jeder Finger in einem Strumpfhöschen ...


Danke, habe ich gleich bestellt
 
Was hast Du den da für Nylons an den Armen und Händen an auf deinen Bild ?
Wo bekommt man sowas ?
Das sind Nylon Handschuhe. Sehr dünn, vergleichbar mit FSH 50den. Habe ich auf "wish" bestellt. Die gib´s in schwarz, grau, beige, hellblau und weiss. Und verlangen etwas Übung beim Anziehen doch sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir "leider" von jeder Farbe nur ein Paar bestellt, werde aber demnächst nachbestellen.:emoji_package:
Handschuhe.jpg
https://www.wish.com/product/5bfe5fba363096468e820076?share=web (Wish Handschuhe)
 
Bitte gib den Link von Amazon hier ein .
Danke schon mal .
 
Zurück
Oben