Damenhosen

Gehorsamer

Frischling
Gibt es denn überhaupt keine Damenhosen mit seitlichem oder hinterem Verschluss zu kaufen ?

doch die gibt es..hab ich oft gesehen beim freundin..hab mich druber lustig gemacht das hose falsch rum anhat...

das coolse war...bei hinstezten..geht hinter der reissverschlus auf

doch die gibt es..hab ich oft gesehen beim freundin..

Ja wenn deine Freundin noch Hosen aus den sechziger und siebziger Jahren hat (und da noch rein paßt). Aktuell angeboten wird sowas aber nicht, und das war die Frage.

Ich such sowas auch, mir fallen da höchstens second hand shops ein.

Ja wenn deine Freundin noch Hosen aus den sechziger und siebziger Jahren hat (und da noch rein paßt). Aktuell angeboten wird sowas aber nicht, und das war die Frage.

Ich such sowas auch, mir fallen da höchstens second hand shops ein.

ist neu gekauft...von tacko

gibt es denn die hosen von miss sixty nicht mehr, denn die hatten teilweise den reissverschluss hinten.

Also diese Hosen mit seitlichem oder hinterem Reißverschluss gibt es nach wie vor, gebraucht und auch neu. Bei Ebay werden jede Menge angeboten, und ich habe 5 Stück davon, drei mit seitlichem und zwei mit hinterem Reißverschluss.
Ich müsst in eurer Grösse nur danach suchen, dazu einfach (Rei* seit*) oder (Rei* hinten) als Suchwort eingeben. Die Sternchen sind wichtig, weil dann das Wort Reißverschluss immer gefunden wird egal wie es geschrieben ist.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Mal was anderes, was aber zur Überschrift paßt:

Als ich mir vor ein etlichen Jahren mal eine neue Jeans zulegen wollte und nach mehreren Anproben nichts passendes fand, weil mir die Hosen alle zu tief geschnitten waren oder Hosenschlitze mit Knopf hatten, reichte mir die unermütliche Verkäuferin irgendwann eine Damenhose. Zunächst ist mir das garnicht aufgefallen, aber als ich den Reißverschluß schließen wollte fiel mir auf, das er andersherum eingenäht war. Nur bei Damenhosen schließt man den Reißverschluß von Links.
Eigentlich saß die Hose auch ganz gut, aber ich habe Sie trotzdem nicht gekauft. Ich weiß auch nicht mehr, von welchem Label Sie war, aber ich denke es fällt schon auf, wenn ein Mann eine Hose eines ausschließlichen Damenlabels wie "Cecil" oder "Street One" trägt. Eigentlich ja nicht schlim, aber mir damals trotzdem irgendwie peinlich.

Gruß

WSTF 2000

Ich habs ma lgetan, aber kein Label einer Jeans-marke.
Passform wo okay, und für meine Beine war sie gut genug

Yesterday at the local Takko store. No women's trousers in retro style.

Hätt' mich, ehrlich gesagt, auch gewundert.

@ Wstf2000
das ist mir vor ca 15 Jahren passiert, ich wollte mir Jeans kaufen in einem Beneton Laden.Ich bin da rein und habe mir so 4-5 Jeans ausgesucht und anprobiert (alles alleine weil gerade keine Verkäuferin frei war, und ich es hasse ewigkeiten in einem Geschäft zu verbringen und zu warten) und die mir am besten gepasst haben habe ich gekauft genau 3 Stück. Und ca 4 Jahre später wollte ich in dem gleichen Laden wieder Jeans kaufen dieses mal war eine Verkäuferin da und fragte mich nach der Größe und ich habe dann gesagt na 42 dann sagte sie mir das ist eigentlich eine Damen Jeans nach der Größe sei. Nun ja da hatte ich 4 Jahre eine Damen Jeans an und keiner hat es gemerkt ich habe dann der Verkäuferin gesagt na und wenn sie doch passt und es sieht doch keiner habe es ja selbst nicht gemerkt ha ha so ist es mir ergangen mit den Damen Hosen.
Gruß Str.Schlumpf

Die klassische "In"-Jeans mit Reissverschluss hinten ist die Flare Nixie oder die Nixie one von Miss sixty. Die sind aber sehr eng geschnitten und vorne extrem tief (sehen aber trotzdem g... aus).
Mit den Damenhosen an sich ist das so ein Problem mit der Beinlänge. Männer haben in der Regel längere Beine. Statt Gr. 40 müsste man dann Gr. 80 wählen. In Jeans i.d.R. die Länge 34 oder sogar 36. Hosen, die seitlich geschlossen werden gibt es immer einmal wieder. Habe selbst mehrere. An besten bei Ibäh schauen. Da gibt es sogar Lederhosen in Schwarz, Weiß, Blau und Rot mit Reissverschluss hinten. Leider für meine "Länge" (186cm) zu kurz. :sad:

@ Wstf2000
Nun ja da hatte ich 4 Jahre eine Damen Jeans an und keiner hat es gemerkt ich habe dann der Verkäuferin gesagt na und wenn sie doch passt und es sieht doch keiner habe es ja selbst nicht gemerkt ha ha so ist es mir ergangen mit den Damen Hosen.
Gruß Str.Schlumpf

Das ist mir auch passiert.. ich wusste es auch nicht.. und im nachhinein wars mir auch egal.. ich hab damals einfach nicht gewusst, das es einen Unterschied ausmacht, ob der Reissverschluss von links oder von Rechts betätigt wird.

Schöne Damenhosen

Es giebt noch immer Damenhosen mit seitl.Reisverschluß.Also ich habe neulich eine von der Marke Vanilia probiert.Die sitzen sehr gut.
Must du einfach mal schauen.

L.G.Asja

Zurück
Oben