Damenslips, die auch Herren passen?

Niobird

Junior
Registriert
19 August 2004
Beiträge
53
Alter
44
Geschlecht
weiblich
Hallo,

welche Damenslips sind auch für "Herren" geeignet?
Daher, dass beste Stück lässt sich einigermaßen gut verstecken, oder der Slips passt zumindest noch einigermaßen gut, es steht nichts zu sehr weg, ...

Welche Marken sind zu empfehlen? Welche Slipformen? Welche Stoffe?
Wie lassen sich die Gößen umrechnen?
Angnehmes Tragegefühl, sexy look, ...

Danke für eure Infos!
 
Es gibt genug Damenslips die für Herren tragbar sind.
Ich bevorzuge Miederhosen da ist das beste Stück sehr gut aufgehoben.
Es gibt auch genug Strings die alles verdecken und angenehm zum Tragen sind.Die Vorderseite sollte nur nicht zu schmal sein.

Gruß Berta
 
wenn es nicht grad tangas sondern höschen sind, dann passen die
 
Hallo Niobird,
ich besitze ausschließlich Damenslips aus Microfasern von sehr unterschiedlichen Herstellern. Als Slipformen wähle ich gerne Rio-Slips, Hüftslips oder Tangas. Als Größe gebe ich 42 an.
Lasse Dich am besten in einem Wäschegeschäft von einer Fachverkäuferin beraten. Dort gibt es die beste Information und eine geeignete Auswahl.
Viel Spaß beim Auswählen wünscht

Fried
 
Geschlechtertrennung

Hallo

Ich möchte mit meinem Statement wirklich niemanden verletzen. Aber...
Findet ihr nicht, daß Frauen und Männer unterschiedliche Kleidung tragen sollten?
Ich finde, daß Nylonstrumpfhosen und Damenslips an einer Frau wirklich besser aussehen.
Ein Nadelstreifenanzug und Krawatten sehen bei Männern besser aus.
Natürlich gilt bei mir: "Jeder so wie er mag" - aber wundern darf ich mich doch.

Liebe Grüße
sandburg
 
Geschlechtertrennung????

... das eine ist sicherlich der Geschmack bzgl. Aussehen und darüber
kann man wie immer "streiten". Optisch bevorzuge ich auch Damenslips und Strumpfhosen an Damenpo's und -beinen.

Gleichzeitig finde ich es selbst als sehr angenehm und anregend, die weichen Materialen von Höschen und Strumpfhose auf eigener Haut zu spüren.

Also, warum sollen nicht auch das männliche Geschlecht etwas davon haben? Wer es mag und wem's gefällt?

Übrigends habe ich mal gelesen, dass die Strumpfhose ursprünglich eine
"Entwicklung" für den Mann gewesen sein soll ;).

Gruß abphotk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sandburg71,
hinsichtlich der sehr damenhaften Dessous mit aufwendiger Spitze und klassischen Mustern gebe ich Dir gerne recht. sie sind ein Privileg meiner Partnerin.
Aber da gibt es auch diese unendlich weichen und anschmiegsamen Microfasern. Da bin ich aus Gründen des Tragekomforts sehr für Gleichberechtigung. Laß Dich mal dazu verführen!

Gruß Fried
 
Oh schade, denn ich dachte dabei schon an so edle Teile mit aufwendiger Spitze!
Das ist dann auch der falsche Ort um nach Emfpehlungen für Nachthemdchen (für Herren geeignet) zu fragen?
 
Ich finde wieso sollen wir Mänenr nicht auch Damenslips und Feinstrumpfhosen tragen wenn wir uns darin wohl fühlen. Viele Männer spüren in sich auch ihre weibliche Seite. Ebenso gibt es auch viele Frauen die ihre männliche Seite spüren und es auch ausleben, vielleicht besser als Männer. Ich spüre es schon als Kind, dass ich im Prinzip schon gerne ein Mädchen gewesen wäre.
 
selbstverständlich sind Damenslips auch erregend, vor allem gebrauchte...
aber noch lieber trage ich die Feinstrumpfhose pur...
 
Warum denn nicht?

Herrenslips sind langweilig, einfälfig und unmodisch ... schlag mal in einem x-beliebigen Katalog nach, 1 Seite Herrenwäsche und 3 Seiten Damenwäsche. Wenn man die Männerwelt seitens der Textilindustrie veralbern will bitte... ich kaufe und trage weiterhin Damenwäsche und... die lässt sich (je nach Modell) hervorragend tragen, ohne dass etwas "erdrückt" wird oder zum Beispiel beim Umkleiden beim Sport als Peinlichkeit von anderen registriert wird.
 
Herrenslips sind langweilig, einfälfig und unmodisch ... schlag mal in einem x-beliebigen Katalog nach, 1 Seite Herrenwäsche und 3 Seiten Damenwäsche. Wenn man die Männerwelt seitens der Textilindustrie veralbern will bitte... ich kaufe und trage weiterhin Damenwäsche und... die lässt sich (je nach Modell) hervorragend tragen, ohne dass etwas "erdrückt" wird oder zum Beispiel beim Umkleiden beim Sport als Peinlichkeit von anderen registriert wird.


Stimmt ! So ist es und daher möge jeder den zarten Stoff, die schöne Form des weiblichen Höschens und die wonnigliche Lust darin auf das Genüßlichste genießen.
Claudia
 
Oh schade, denn ich dachte dabei schon an so edle Teile mit aufwendiger Spitze!
Das ist dann auch der falsche Ort um nach Empfehlungen für Nachthemdchen (für Herren geeignet) zu fragen?

Hallo Niobird,
Nachthemdchen sind ein ganz schwieriges Kapitel, weil das Sortiment in den Fachgeschäften nicht sehr groß ist.
Ich bevorzuge die eher sportlichere Linie und bin bei den Marken "Mey" und "Fürstenberg" schon fündig geworden.
Die Kurznachthemdchen sind für meinen unruhigen Schlaf nicht so geeignet. Die laufen immer Gefahr nach oben zu rutschen.
Was gefällt Dir an diesen Teilen?

Gruß Fried
 
Zurück
Oben