Damenslips, die auch Herren passen?

Hallo zusammen
Ich habe nur Damen String an die sehen einfach besser aus
 
Also das linke sieht aus wie ein damenstring den ich gerne trage. Es bleibt bei dem alles dort, wo es sein soll. Ich trage fast nur damenstrings. Es stimmt schon, man braucht ein wenig Erfahrung, dann kann man schon rein vom anschauen sagen, was passt und was nicht. Hängt vom Stoff ab und bei vielen Herstellern kann man das dann eben gut einschätzen. Und wenn man‘s nicht weiß, dann am besten im Dessousladen des Vertrauens anprobieren. Dann passen dann auch Teile, bei denen man es am ersten Blick nicht glaubt.
Anhang anzeigen 108265
Nun ja andi, bei der geringsten Erregung sprengst Du die Verpackung und wirklich angenehm stell ich mir diesen Zustand dann auch nicht vor, vergleichbar mit einem Keuschheitskäfig halt.
 
Nun ja andi, bei der geringsten Erregung sprengst Du die Verpackung und wirklich angenehm stell ich mir diesen Zustand dann auch nicht vor, vergleichbar mit einem Keuschheitskäfig halt.
Probier es einfach einmal. Gibt auch extrem kleine geschnittene herrenstrings (habe ich auch ein paar)…
 
@andi_london , aber auf dem Bild ist eindeutig eine Frau zu sehen.

Oder du hast dir Rippen raus nehmen lassen um diese Taille zu erreichen.

So ganz doof sind wir ja alle nicht . . .
Nein das ist keine Frau, sondern ich bin auf dem Foto und soweit ich weiß bin ich ein Mann (wenn auch mit ein bisschen Busen). Ganz sicher habe ich mir keine Rippen raus nehmen lassen.
 
Ich hab mir neulich zwei von diesen gegönnt:


die lassen sich wirklich sehr bequem tragen und im Zweifel einfach eine Nummer größer bestellen, dann ist vorne auch mehr Platz :)
 
Ich hab mir neulich zwei von diesen gegönnt:


die lassen sich wirklich sehr bequem tragen und im Zweifel einfach eine Nummer größer bestellen, dann ist vorne auch mehr Platz :)
Meiner Erfahrung nach ist es besser eher eine etwas kleinere Größe zu wählen, damit alles am Platz bleibt. Natürlich muss man dabei auch die Dehnbarkeit des Stoffes berücksichtigen.
 
Meiner Erfahrung nach ist es besser eher eine etwas kleinere Größe zu wählen, damit alles am Platz bleibt. Natürlich muss man dabei auch die Dehnbarkeit des Stoffes berücksichtigen.

So bzw. so ähnliche Modelle habe ich auch bei C&A gekauft. Da ist der Po mehr bedeckt. Ab und an finde ich dort Interessantes in meiner Größe.
 
Danke für den Tipp! Solche Slips hab ich auch schon öfters mal im edeka/kaufland gesehen bei den Tschibo Sachen. Leider gabs dann nix mehr in meiner Größe :-(
 
Zurück
Oben