Danke Button

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Ort
Nylonhausen
Geschlecht
männlich
Wie wäre es mir einem Button gefällt mir und einer gefällt mir nicht und vielleicht trotzdem den Danke Knopf.
Dann kann man das besser unterscheiden und derjenige der was schreibt oder reinsetzt weiss dann auch ob das gut oder schlecht war. Kann man ja
auch find ich gut oder find ich nicht gut oder so...
Was haltet ihr davon ?:wiejetzt:
 
Wie wäre es mir einem Button gefällt mir und einer gefällt mir nicht und vielleicht trotzdem den Danke Knopf.
Dann kann man das besser unterscheiden und derjenige der was schreibt oder reinsetzt weiss dann auch ob das gut oder schlecht war. Kann man ja
auch find ich gut oder find ich nicht gut oder so...
Was haltet ihr davon ?:wiejetzt:

Ich finde die Idee echt Klasse. Dann weiß man auch besser Meinungen einzuschätzen.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Ich kann nur sagen, der Vorschlag

likebutton.jpg
 
Guter Vorschlag, gefällt mir:desnemma:

LG-Outing:D
 
Was haltet ihr davon ?:wiejetzt:

Hatten wir vor einiger Zeit ja schonmal.

Ist dann wieder abgeschafft worden, weil leider dadurch ja auch durchaus versucht wurde, unliebsame User in eine bestimmte Ecke zu drängen bzw. abzustrafen.

Ich würde mir eine Wiedereinführung sehr gut überlegen, was würde sich denn dadurch positiv verändern?

Derjenige, der hier regelmässig liest, kann die User sehr wohl aufgrund ihrer Beiträge einschätzen, da ist es doch volkommen wurscht wieviele Danke bzw. negative Bewertungen jeder hat.

Weisst Du, es gibt hier ja einige User, die relativ viele DANKE haben, was sagt das denn wirklich aus?
Wahrscheinlich nur, dass derjenige hier relativ präsent ist, nicht mehr.

Mir ist ein User, der hier wenig schreibt, deswenigen auch weniger DANKE hat, dessen Beiträge aber einen wirklichen aussagekräftigen Inhalt haben lieber als jemand, der hier tausende Beiträge verfasst aber eigentlich nichts aussagt.

lg
Satinlook
 
wir hatten mal die Möglichkeit über die damalige Waage Funktion (heute das Sternchen) Beiträge auch negativ zu bewerten.
Diese Möglichkeit führte damals manchmal zu heftigen persönlichen Konflikten und teilweise auch zu Moppingsituationen.
Von daher bin ich skeptisch ob das wirklich so gut wäre.

Die Admins und Supermoderatoren ( = das Team) können übrigens bereits jetzt auch negative Bewertungen und Renomeepunktevergeben.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es da auch festgelegt Punktezahlen, die dann zu einer Sperre bzw. Rausschmiss führen.
 
wir hatten mal die Möglichkeit über die damalige Waage Funktion (heute das Sternchen) Beiträge auch negativ zu bewerten.
Diese Möglichkeit führte damals manchmal zu heftigen persönlichen Konflikten und teilweise auch zu Moppingsituationen.
Von daher bin ich skeptisch ob das wirklich so gut wäre.


Ich bin nicht nur skeptisch, die Erfahrung hat ja gezeigt, dass es eben nicht gut war.

Solche Schlammschlachten, wie wir sie teilweise vor einigen Jahren mit einigen Usern erlebt haben, brauche ich hier jedenfalls nicht mehr.

Insofern würde ich den Vorschlag, der ja durchaus einen gewissen Charme hat, nicht weiterverfolgen.

lg
Satinlook
 
Solche Schlammschlachten, wie wir sie teilweise vor einigen Jahren mit einigen Usern erlebt haben, brauche ich hier jedenfalls nicht mehr.

Na das verstehe ich, aber ich dachte wir sind hier alle ein bisschen erwachsen genug um das ganze dennoch positiv zu halten. Bevor hier ein Tumult ensteht sollte wir die Idee verwerfen !:abgelehnt
 
Das mit dem like <-> dislike (gefällt <-> gefällt nicht) würde mich zudem ziemlich negativ an Facebook erinnern. Mir würde das nicht gefallen..
 
Ich finde man sollte es so lassen,wie es jetzt ist,und ich stimme Satinlook da voll zu!

lg.
Jürgen
 
Hatten wir vor einiger Zeit ja schonmal.

Ist dann wieder abgeschafft worden, weil leider dadurch ja auch durchaus versucht wurde, unliebsame User in eine bestimmte Ecke zu drängen bzw. abzustrafen.

Ich würde mir eine Wiedereinführung sehr gut überlegen, was würde sich denn dadurch positiv verändern?

Derjenige, der hier regelmässig liest, kann die User sehr wohl aufgrund ihrer Beiträge einschätzen, da ist es doch volkommen wurscht wieviele Danke bzw. negative Bewertungen jeder hat.

Weisst Du, es gibt hier ja einige User, die relativ viele DANKE haben, was sagt das denn wirklich aus?
Wahrscheinlich nur, dass derjenige hier relativ präsent ist, nicht mehr.

Mir ist ein User, der hier wenig schreibt, deswenigen auch weniger DANKE hat, dessen Beiträge aber einen wirklichen aussagekräftigen Inhalt haben lieber als jemand, der hier tausende Beiträge verfasst aber eigentlich nichts aussagt.

lg
Satinlook

Da ich ja auf die zeitliche Länge, die ich hier mit euch im Forum erleben darf, in den Babyschuhen stecke und die Hintergründe nicht kannte muß ich meine vorherige Meinung revidieren und habe mich durch die Argumente Überzeugenlassen das eine solche Form von Bewertungsmöglichkeiten schnell dazu führen kann andere User so gemobbt und unterdrückt werden können, dass sie das Portal verlassen oder schlimmeres machen.

Mobbing ist das schlimmste was ein Mensch einem anderen antun kann.

LG
Satin Sheers aus NRW
 
Dann würd ich das Thema denn jetzt zu machen !

Ich würd das Thema noch ein bisserl offenlassen.

Gutgemeinte Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen, vielleicht will ja noch der ein oder andere ADMIN etwas dazu schreiben.

Letztendlich liegt die Entscheidung ja eh bei ihnen.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben