das erste mal Encasement

Miss Ulvanig

Junior
18-plus
Registriert
1 Mai 2010
Beiträge
74
Alter
40
Geschlecht
weiblich
mal sehen was ihr dazu sagt ....

natürlich keine konkurrenz für michelle aber... hab das vor 10 minuten das erste mal gemacht... also denke ich ich kann das noch weiter ausbauen :)


5460381.jpg

5460382.jpg

5460383.jpg

5460384.jpg

5460385.jpg

5460386.jpg

5460388.jpg





lg sybille
 
Encased women

Sybille, das ist einfach Super, was Du da hingekiegt hast.
Ich finde das sehr anregend. Klasse.:D:D:D:D:D

Ganz dicken Bussi

Luda
 
Hallo Sybille,

absolut heisse Bilder. Da möchte man noch mehr sehen.
 
Janz tolle Bilder

Trotzdem spiel ich mal den Buhmann und zitiere unser wertes Teammitglied Kuli:

"Bilder bitte in der Galerie posten"

PS: (das Team hat gerade zimlich viel zu lesen, da kann ich ja mal den Ersatzkuli machen) :bär:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich auch machen, das ist auch das einzige posting was ich hier mit bildern mache keine sorge.... kann nur keine bilder mehr in der galerie uploaden heute - darum :)
 
Du musst ja den Jungs auch mal die Gelegenheit geben Luft zu holen.
Sonst fallen die uns alle reihenweise in Ohnmacht und schreiben nur noch wirres Zeugs ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal an wirres Zeug zu schreiben, ich bin dafür eh prädestiniert hier.

Wenn ich mir die Bilder anschaue, schwillt mir der Kamm...:eek:

Lg ES KA
 
Du bist auf dem richtigen Weg.
Sieht sehr heißßßßß aus.
Wie gefällt es dir denn vom feeling her?
Gruß
true
 
gefällt mir gut, muss mir nur noch was für den hals einfallen lassen :) so wie ich das gemacht hab wars nicht optimal :)
 
also wenn es wirklich das erste mal war, dann finde ich das wirklich suuuuuuper und kann nur sagen: "du bist ein naturtalent" ;-) :-D
 
wurde ja auch mal zeit, hab dir das ja schon vor gefühlten Ewigkeiten nahegelegt ;)
 
tolle fotos die hier reingekommen sind, es kann nur eins geben

encasement for ever
 
Zurück
Oben